Chryssanthi Kavazi: "GZSZ"-Eklat! Sender RTL muss eingreifen
Das geht zu weit! "GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi muss sich momentan einiges im Netz gefallen lassen. Sender RTL hat genug.
Laura (Chryssanthi Kavazi) sorgte in den letzten Wochen für reichlich Stunk bei den "GZSZ"-Fans. Um ihre große Liebe Felix (Thaddäus Meilinger) zurückzugewinnen, war ihr jedes Mittel recht. Sie ließ sich sogar in Griechenland künstlich befruchten, und behauptete, dass ihr Ex der Vater ist. Doch die Schwangerschaft nahm ein bitteres Ende. Laura erlitt eine Fehlgeburt. Mitleid gibt es von den Fans nicht. Im Gegenteil..
Mobbing-Eklat bei "GZSZ"
Einige Zuschauer können anscheinend nicht zwischen Serie und Realität unterscheiden. Darstellerin Chryssanthi Kavazi wird derzeit heftig im Netz angefeindet. Jetzt hat sogar Sender RTL eingegriffen und ein wichtiges Zeichen gegen Cybermobbing gesetzt.
"Liebe GZSZ-Community, wir sehen und freuen uns immer sehr über eure zahlreichen Kommentare! Worüber wir uns allerdings nicht freuen: Wenn Realität und Fiktion verschwimmen. Wir sind hier ja schließlich nicht bei X-Factor", heißt es in dem Statement auf Facebook. "Bitte versucht, in euren Aussagen, niemals die realen Menschen mit ihren Rollen zu vermischen. Verschenkt gerne Komplimente, wenn es in euren Augen so echt gespielt wird, dass ihr Liebe, Wut und Mitgefühl zu den Rollen entwickelt, aber lasst keinen Platz für Hass gegen die Schauspieler*innen."
Momentan trifft es vor allem Chryssanthi. "Zum Glück ist sie ein sehr positiver Mensch, der sich nur auf die schönen Dinge fokussiert. Aber das kann nicht jeder. Deshalb geht diese Bitte an euch raus: Seid nett zueinander und gebt Hass keine Chance!" Wahre Worte, die sich einige Zuschauer sicherlich zu Herzen nehmen sollten...
Neugierig, wie es bei "GZSZ" weitergeht? HIER bei TVNOW könnt ihr die nächsten fünf Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung streamen.*
Bei "GZSZ" spielten sich schon einige Dramen ab! Im Video seht ihr die sieben größten Tragödien der Daily-Soap:
*Affiliate Link