Claudia Obert: Jetzt packt sie über ihr Vermögen aus!
Claudia Obert genießt ihr Leben in vollen Zügen. Was dabei nicht fehlen darf? Die geballte Ladung Luxus! So sieht der ausgelassene Alltag der Unternehmerin aus...
Das Allerwichtigste im Leben von Reality-Star Claudia Obert? Genau! Ein dickes Konto. Damit macht sie sich die Welt, wie sie ihr gefällt. Voilà, ein Tag im Leben der schrägen Luxus-Lady!
Claudia Obert: So finanziert sie sich ihr Luxus-Leben...
Fürs Wohnen gibt die Geschäftsfrau überraschend wenig Geld aus. 670 Euro bezahlt sie für ihr Ein-Zimmer-Apartment in Hamburg. Da sie niemals kocht, schlägt Essengehen dafür mit schlappen 1 700 Euro monatlich zu Buche. Ihr Lieblingsgetränk ist Champagner. Hierfür bezahlt sie pro Monat ca. 1 600 Euro, manchmal mehr.
"Ich hatte beim Bestellen meine Brille nicht auf und dachte noch: Wow, für 450 Euro bringen diese zwei halbnackten Männer die Flasche an den Tisch. Guck' ich nachher auf die Kreditkarten-Abrechnung und sehe: Scheiße, 4 500 Euro!", kichert die Mode-Unternehmerin. Dazu kommen 2 000 Euro für Friseur und Wellness, 672 Euro für Kaviar-Hautcreme, 2 000 Euro Miete für die Villa auf Ibiza. Nicht zu vergessen die Taxi-Kosten in Höhe von 865 Euro. Denn sie hat kein Auto. "Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um zu sparen", so die 61-Jährige.
Seit 30 Jahren führt Claudia Obert sehr erfolgreich zwei Modeboutiquen in Hamburg und Berlin. Ca. 1,6 Millionen Euro liegen auf ihrem Konto rum. Wer Oberts Vermögen erbt, ist auch geklärt. Ihr 37 Jahre jüngerer Lover Max bekommt Stand jetzt nix. Ihr Plan: "Mein bester Freund ist ein begnadeter Chirurg. Wenn ich mal sterbe, dann darf er mit meinem Geld arme, bedürftige Kinder operieren."
Auch interessant:
Claudia Obert: Die ganze Wahrheit über ihren 36 Jahre jüngeren Freund Max!
Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Marc Terenzi & Verena Kerth: Hochzeits-Drama! Jetzt packt er Ernüchterndes aus
Mit OPs kennt sich auch Katja Krasavice aus. Mehr zu ihrem Beauty-Wahn erfährst du im Video:
*Affiliate-Link
Quelle
Das Neue