Clea-Lacy Juhn: Blick ins Schlafzimmer! So stylish wohnt sie mit Freund Riccardo
Clea-Lacy Juhn ist mit ihrem Freund Riccardo in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen. Wir durften einen Blick in das Schlafzimmer des Paares werfen. In der Galerie zeigen wir, wie stylish sich die Ex-Bachelor-Gewinnerin eingerichtet hat.
So lebt Clea-Lacy mit Freund Riccardo
Im Interview mit InTouch Online plauderte die Influencerin über Frühstück im Bett mit Freund Riccardo, Einschlaf-Rituale und ihren persönlichen Wohlfühl-Ort im Schlafzimmer.
Worauf hast du bei der Gestaltung deines Schlafzimmers besonderen Wert gelegt?
Clea-Lacy: Wir haben darauf geachtet, dass wir Wärme und Gemütlichkeit mit Glamour verbinden können, das war mit Wayfair dank der großen Produktauswahl möglich.
Welches ist dein Lieblingsstück?
Clea-Lacy: Das Bett. Die Farbe hat Riccardo ausgesucht. Und am wichtigsten ist, dass es unglaublich bequem ist und ich sehr gut darin schlafen kann.
Seid ihr Langschläfer oder Frühaufsteher?
Clea-Lacy: Beide Frühaufsteher.
Wer von euch bekommt mehr Platz im Kleiderschrank?
Clea-Lacy: Bei uns herrscht Gleichberechtigung. Wir haben mindestens gleich viele Klamotten.
Hast du Zu-Bett-geh-Rituale?
Clea-Lacy: Abschminken, Handy zur Seite und Serie anschauen oder auch mal ein gutes Buch lesen.
Wer bringt morgens Frühstück ans Bett?
Clea-Lacy: Ich, da Riccardo gar nicht so der Frühstücks-Mensch ist.
Wie fängt für dich der Tag perfekt an?
Clea-Lacy: Früh aufstehen, ich trinke einen Kaffee, wir machen uns fertig, gehen ausgiebig frühstücken und im Anschluss bummeln wir durch die Stadt.
Schlafzimmer als Paar gestalten - die besten Tricks!
SIE steht auf Pink, ER auf Chrom - wenn ein Paar zusammenzieht, prallen manchmal Welten aufeinander. Stilexpertin Nadia McCowan Hill verrät, wie das Zusammenziehen trotzdem klappt:
Neutrale Farben: Eine neutrale Farbpalette schafft eine ruhige und entspannende Umgebung, die für guten Schlaf unerlässlich ist. Gleichzeitig dienen neutrale Farben als perfekte Grundlage für farbliche Akzente sowie interessante Muster und Motive.
Zusammen besser: Zwei Nachttische sind ein Muss für jedes Paar. Durch sie entsteht ein Gefühl der Symmetrie im Raum. Zudem bieten sie den notwendigen Stauraum. Am besten, ihr wählt ein Modell mit Schubladen, um Unordnung zu vermeiden.
Heiß und kalt: Streitet ihr euch gerne mal darüber, ob das Fenster nachts geöffnet oder geschlossen werden sollte? In einer gepolsterten Bank am Fußende des Bettes finden Decke und Überwürfe für die Frostbeule unter euch Platz.