Cora Schumacher: Alle schlagen Alarm! ER ist nicht gut für sie
Die Fans sind in großer Sorge! Sie sind der festen Überzeugung, dass DIESER Mann es einfach nicht gut mit Cora Schumacher meint...
Mit ihrem vorzeitigen Dschungelcamp-Exit hat Cora Schumacher (47) in diesem Jahr definitiv für Aufsehen gesorgt. Kurz nach dem Start der Sendung konnte sie es aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht mehr ertragen, mit ihren Mitstreitern am Lagerfeuer zu sitzen und ließ sich zurück ins Hotel bringen. Auch ihre Liebelei mit Oliver Pocher (45) hat die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln gebracht. Und als wäre das alles noch nicht dramatisch genug gewesen, sorgt das TV-Sternchen jetzt für den nächsten Skandal!
Lässt Cora Schumacher sich auf den falschen Mann ein?
Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt Cora sich vor wenigen Stunden mit "Schamane" Leon Shankara, der als Dschungel-Begleitperson von Kim Virginia (28) für Kopfschütteln gesorgt hat. In einem Clip ist zu sehen, wie der selbsternannte "Luxus-Hippie" Atemübungen mit Cora durchführt und sie von der "negativen Energie" befreit, die sie in sich trägt. Doch das Video kommt bei den Fans überhaupt nicht gut an! Viele trauen Leon nicht über den Weg und wollen Cora vor ihm warnen!
"Der strahlt nix Gutes aus, das sieht man schon."
"Wie kann man so ein Mann vertrauen? Cora, fall nicht auf den rein."
"Och nö, ein echter Heiler oder Guru geht niemals auf Promo-Tour. Solche Menschen werden durch Mundpropaganda weiterempfohlen. Alles andere ist Scharlatanerie! Sorry, die ziehen euch nur die Kohle aus der Tasche."
"Ein Schamane gibt nur Gutes. Ich bin davon überzeugt, dass die einem helfen können. Nur dieser Schamane wollte Schlechtes an Menschen in den Dschungel schicken. Das macht ein guter Schamane nicht. Cora, pass auf dich auf."
Lässt Cora sich etwa auf den falschen Mann ein? Schon in der Vergangenheit hatte sie kein gutes Händchen, was ihre Bekanntschaften betraf. Zuletzt war es Oliver Pocher, der sich nach einer Affäre öffentlich über sie lustig machte.
So sehr hat Cora Schumacher sich im Laufe der Jahre verändert: