Cora Schumacher: Der wahre Grund für das Dschungelcamp-Aus
Das war's für Cora Schumacher! Die 47-Jährige hat das Dschungelcamp freiwillig verlassen. Doch was steckt wirklich hinter dem plötzlichen Aus?
Es sollte das größte Abenteuer ihres Lebens werden. Doch schon am dritten Abend hat Cora Schumacher (47) das Dschungelcamp überraschend verlassen. Ein Schock für ihre Fans, die eigentlich gehofft hatten, dass sie sich am Ende den Sieg holt. Doch was steckt wirklich hinter dem Auszug des Ex-Models?
Der Grund für Coras Dschungelcamp-Aus
"Cora Schumacher hat kurz vor dieser Livesendung das Camp verlassen", verkünden die Moderatoren Sonja Zietlow (55) und Jan Köppen (40). Auf dem Instagram-Kanal der Sendung heißt es außerdem: "Kurz vor der dritten Live-Show hat Cora Schumacher den Satz ,Ich bin ein Star – Holt mich hier raus‘ gesagt und das Camp damit auf eigenen Wunsch verlassen."
Nun fragen sich die TV-Zuschauer natürlich, was wirklich hinter dem plötzlichen Aus steckt. Wenn man bedenkt, dass Cora am dritten Tag im Camp für die Dschungelprüfung gesperrt wurde, könnten durchaus gesundheitliche Gründe denkbar sein. Wie "Bild" berichtet, leidet sie immer noch unter den Folgen eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule. Diesen zog sie sich zu, als sie noch Rennfahrerin war.
"Ich hab das nicht kommen sehen. Ich fand, sie hat sich eigentlich ganz gut geschlagen", verkündet Sonja Zietlow kurz nach der Show. "Ich hätte ihr gewünscht, sie hätte nicht unbedingt über Ralf gesprochen, das hätte ihr besser gestanden. Das mit Olli (Pocher, Anm. d. Red.), was auch immer da dran ist, bitteschön. Aber das fand ich sehr schade für sie, weil ich glaube, sie hat ein paar Fans dazu gewonnen."
In der nächsten Live-Show (Montag) will RTL verraten, was wirklich passiert ist. Es bleibt also weiterhin spannend...
Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!
So sehr hat Cora Schumacher sich im Laufe der Zeit verändert:
IT1