Cora Schumacher: Drama nach "The 50"-Aus! Jetzt fährt sie die Krallen aus
Cora Schumacher muss ihre Koffer packen! Bereits nach der ersten Folge von "The 50" muss sie gehen - und das scheint ihr gehörig gegen den Strich zu gehen ...
Cora Schumacher (47) kommt mit der Niederlage offenbar gar nicht gut zurecht! Die Ex-Frau von Ralf Schumacher (48) war aktuell in der neuen Amazon-Prime-Show "The 50" zu sehen. Doch ihren Rauswurf kann die 47-Jährige nicht ganz so gut verkraften und schießt jetzt gegen die verbliebenen Kandidat:innen.
Cora Schumacher schießt gegen ihre Mitstreiter:innen
Bei dem neuen Reality-Format von Amazon, das auf dem koreanischen Erfolgshit "Squid Game" basiert, spielen 50 Promis in verschiedenen Herausforderungen gegeneinander und müssen sich unter Beobachtung des Spielleiters beweisen. Nach jedem Spiel dürfen die Gewinner:innen entscheiden, wer gehen muss. Am Ende bleibt einer oder eine übrig und gewinnt 50.000 Euro.
Cora Schumacher wurde die Chance auf den Sieg genommen: Bereits nach der ersten Folge wurde die 47-Jährige von ihren Mitstreiter:innen rausgewählt. Das hat Coras Ego offenbar ziemlich verletzt, denn kurz nach ihrem Rauswurf schießt sie gegen ihre Mitstreiter:innen!
"Es ist natürlich immer ganz gut, die Starken im Vorfeld schon zu entsorgen", erklärt sie kurz nach ihrem Rauswurf gegenüber der Redaktion von "The 50" und macht ihrem Ärger ebenfalls in ihrer Instagram-Story Luft: "Wer braucht schon eine spitze Zunge, wenn manche Gewinne eher wie Verluste wirken? [...] Ich lehne mich zurück und genieße den Showdown", schreibt sie. "Weg mit den starken Gegnern vom Schachbrett! Dann bleibt nur noch die Schwäche. Denn wer keine Schwäche hat, kann sich auch nicht mit starken Gegnern anlegen, wo bliebe da der Spaß am Spiel?"
Auch wenn die ehemalige Rennfahrerin die Story mit den Hashtags "#trageesmithumor" versieht, ist sie sichtlich enttäuscht über ihren Rauswurf ...
Quellen
Amazon Prime
IT7