Cora Schumacher: Geheime Gespräche mit Oliver Pocher! Jetzt packt sie aus

Mittlerweile scheint keiner mehr so richtig zu verstehen, was wirklich zwischen Cora Schumacher und Oliver Pocher läuft. Eine Sache ist jedoch klar: Die 47-Jährige ist von dem Verhalten des Komikers mächtig genervt...

Cora Schumacher und Oliver Pocher
Cora Schumacher und Oliver Pocher kommen einfach auf keinen gemeinsamen Nenner. Foto: Tristar Media/Getty Images & Joshua Sammer/Getty Images (Fotocollage)
Auf Pinterest merken

Wer soll da noch durchblicken? Im Dschungelcamp hat Cora Schumacher (47) schon in der ersten Folge verraten, dass sie in Oliver Pocher (45) verknallt ist. Doch während SIE schon von einer gemeinsamen Zukunft geträumt hat, hat ER Witze gerissen. Ein Umstand, der Cora im Nachhinein sehr verletzt. Denn etwas mehr Reife hätte sie sich nach der heißen Affäre dann schon noch gewünscht...

Cora ist maßlos enttäuscht

Bisher scheinen die beiden einfach noch nicht dazu gekommen zu sein, sich richtig auszusprechen. "Ich habe sehr großen Redebedarf! Ich weiß aber nicht, warum es Olli nicht möglich ist, so was unter vier Augen zu machen, ob man das immer auf einer großen Bühne machen muss", klagt Cora bei "Exclusiv Weekend". "Ich habe mit Olli geschrieben. Das ist nicht der Olli, den ich kennengelernt habe. Das, was er über mich gesagt hat, ist auch nichts das, was er mir suggeriert hätte. Selbst der Zeitpunkt, wo wir uns angefangen haben zu daten, stimmt nicht."

"Wenn er mir egal wäre, würde es mich jetzt nicht so treffen, sagen wir es mal so. Und es ist sehr verletzend, glaube ich. Das kann jede Frau irgendwo verstehen", so Cora. "Wenn man als Frau verleumdet wird, tut das sehr weh. Wenn man für das Eine gut genug ist, tut es auch sehr weh. Und ich fühle mich gerade so ein Stück weit wie so ein emotionaler Mülleimer, und das tut mir noch mehr weh."

Auweia! Bleibt zu hoffen, dass die beiden doch noch einen Weg finden werden, sich auszusprechen. Und wer weiß: Vielleicht klappt es ja doch noch mit der gemeinsamen Zukunft!