Cora Schumacher: Jetzt packt sie über Ralfs Freund Étienne aus
Vor wenigen Wochen hat sich Ralf Schumacher geoutet. Seine Ex-Frau Cora schwieg bisher dazu. Wusste sie etwa schon im Vorfeld Bescheid? Denn wie jetzt herauskommt, kennt sie Ralfs neuen Partner bereits seit über einem Jahr!
Vor wenigen Wochen hat sich Ralf Schumacher (49) geoutet: Bereits seit zwei Jahren ist der Ex-Rennfahrer mit seinem neuen Freund Étienne zusammen - jetzt wollte er sein Glück endlich mit allen teilen. Auch wenn die Resonanz ausschließlich positiv war, gab es eine, der Ralfs Outing sauer aufgestoßen ist: Seiner Ex-Frau Cora (47).
Nachdem sie wochenlang geschwiegen hatte, postete sie vor wenigen Tagen ein Foto auf Instagram, auf dem sie mit ihrem Brautschleier und Tränen im Gesicht zu sehen ist. Dazu schreibt sie: "Tränen verraten mehr als Worte ..." Ob sie bereits vorher von Ralfs Sexualität wusste, hat sie bisher nicht verraten. Was jetzt allerdings ans Licht kommt, ist, dass sie seinen Freund Étienne bereits seit einem Jahr persönlich kennt!
Étienne wurde Cora offenbar als Assistent von Ralf vorgestellt
Wie Coras ehemaliger bester Freund Jörg Kunze (52) nun gegenüber "Bild" verrät, kennen sich Cora und Étienne bereits seit einem Jahr: "Das war im letzten Jahr im April, Ralf hat in sein Haus in St. Tropez eingeladen. Es war ein großer Spaß. Dort haben Cora und ich auch Étienne kennengelernt. Ralf wollte, dass Cora Étienne kennenlernt." Offenbar wurde Étienne Cora als Ralfs Assistent vorgestellt. Dass die beiden ein Paar sind, wusste die 47-Jährige zu dem Zeitpunkt angeblich noch nicht.
Doch Ralfs Umfeld berichtet etwas anderes: Cora soll sehr wohl gewusst haben, wer Étienne ist. Sie habe sich für die beiden gefreut und sogar eine Freundschaft mit dem neuen Partner ihres Ex-Mannes aufgebaut. "Seit dem Urlaub ist mir klar, dass die beiden ein Paar sind und das ist wunderbar", bestätigt auch Jörg Kunze. Und weiter: "Wir waren mit Étienne in St. Tropez unterwegs, Cora hat sich super mit ihm verstanden, das ist ein unheimlich netter Mensch. Wir waren im Beachclub, Shoppen, Essen oder hatten einen schönen Pool-Tag. Das war toll. Wir hatten eine gute Zeit."
Ob Cora dazu bald Stellung bezieht? Es bleibt abzuwarten ...
Quellen
IT7