Cora Schumacher: Vorwürfe von Dr. Bob! War alles nur gelogen?
Cora Schumacher behauptet, dass die Gesundheit ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Doch der Dschungelcamp-Rettungssanitäter Dr. Bob sieht die Sache ein bisschen anders...
Eigentlich wollte Cora Schumacher im Dschungelcamp zeigen, was wirklich in ihr steckt. Doch schon am dritten Tag zog sie die Reißleine und verließ die Show. Anschließend gab sie zu, unter starkem Husten gelitten zu haben. Auch der Rauch vom Lagerfeuer soll ihr stark zugesetzt haben. "Ich will jetzt hier raus. Jetzt, jetzt, jetzt! Sofort", klagte sie. "Es ist jetzt ein Punkt erreicht, an dem ich mir eingestehen muss, dass die Gesundheit an erster Stelle steht und mein Traum hier gerade an dieser Stelle platzt.“
Dr. Bob meldet sich zu Wort
Nun meldet sich der Dschungelcamp-Sanitäter Dr. Bob zu Wort und wirft ein ganz neues Licht auf die Sache. "Meine Kollegen und auch ich haben sie untersucht, jeden Tag, manchmal sogar zweimal am Tag. Unserer Einschätzung nach war sie fit genug, es gibt also keine medizinischen Gründe für ihren Auszug. Aber in ihrem Kopf wuchs der Wunsch, zu gehen", erklärt er im TV. Rumms!
Auch andere Promi-Kollegen und Fans vermuten, dass gesundheitliche Gründe nicht der wahre Auszugsgrund sind. "Sehr fragwürdig, dieser ‚Auszugsgrund‘", findet der damalige "Bachelor" Andrej Mangold. "Sie agierte da drin wie ein offenes Buch und hat wohl nicht drüber nachgedacht, dass sie manches besser für sich hätte behalten sollen. Sagte ja auch Sonja im Interview, dass sie besser nicht so viel über Ralf gesprochen hätte …"
Viele sind der Meinung, dass man Cora einfach davon abhalten wollte, noch mehr über ihren Ex und vielleicht auch Oliver Pocher zu sprechen. Was wirklich an der Sache dran ist, weiß wohl nur Cora selbst...
Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!
So sehr hat Cora Schumacher sich im Laufe der Zeit verändert:
Quellen
IT1