Costa Cordalis: Erschütternde Fotos! Drama in der Klinik!

Wie soll es nach dem Drama um Costa Cordalis nun weitergehen? Der Sänger liegt offenbar noch immer im Krankenhaus, und bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis liegen die Nerven blank..

Harte Zeiten für den Katzen-Clan! Nach den Schock-Nachrichten über Costa Cordalis (74) bleibt der Rest der Familie traurig und ratlos zurück. Vor allem für Costas Sohn Lucas (51) wird es jetzt sehr schwer. Nicht nur privat, auch beruflich…

Vater und Sohn waren seit Jahren ein eingespieltes Team auf der Bühne. Fast immer traten die beiden gemeinsam auf, Lucas meist mit Gitarre, Costa mit Mikro. Ohne seinen Papa ist Lucas für die meisten Veranstalter nicht besonders interessant. Für ihn könnten jetzt also beruflich harte Zeiten anstehen.

 

Wie geht es Costa Cordalis wirklich?

Dabei kann der Familienvater mit Rückschlägen gar nicht gut umgehen, wie Daniela (32) mal verriet: „Er ist sehr, sehr ehrgeizig. Das ist er schon von klein auf, das kommt durch Costa, der auch sehr ehrgeizig ist. Wenn etwas schiefgeht, macht er das mit sich aus. Er ist dann sehr introvertiert.“ Jetzt auch noch ein Karriereknick – der würde Lucas vermutlich völlig aus der Bahn werfen. Dazu kommt natürlich die große Sorge Costa Cordalis. Da kann eigentlich nur Daniela helfen, die genau weiß, wie sie mit ihrem Mann umgehen muss und was er dann braucht. Vor allem Ruhe, um zu sich selbst zu finden! Die wird sie ihm sicherlich gewähren. Und dann wird auch bald wieder die Sonne scheinen über der mallorquinischen Reality-Familie…

Wie schwer die Situation Daniela und Lucas wirklich zusetzt, seht Ihr im Video: