Country-Star Walker Hayes: Sein Baby kam tot zur Welt!

InTouch Redaktion
Country-Star Walker Hayes: Sein Baby kam tot zur Welt!
Foto: Getty Images

Welch furchtbare Nachricht von Country-Star Walker Hayes! Eigentlich wollte der Sänger gerade mit seinem neuen Album "Boom", für das er fleißig promo machte, voll durchstarten. Doch jetzt der Schock! Wie der Star seinen Fans nun auf "Twitter" mitteilt, brachte seine Frau ihr gemeinsames Baby tot zur Welt! 

"Godfather of Rap" Jalal Mansur Nuriddin ist tot!
 

"Godfather of Rap" Jalal Mansur Nuriddin ist tot!

 

Country-Star Walker Hayes: Sein Baby ist tot

Wie der Star auf seinem Twitter-Account seinen Anhänger nun berichtet, brachte seine Frau ihr siebtes gemeinsames Kind tot zur Welt. Ein absoluter Schock für seine Fans! Walker Hayes berichtet: "Mit großer Trauer teilen Laney und ich euch die Nachricht mit, dass unsere liebevolle Oakleigh Klover Hayes heute Morgen im Krankenhaus geboren wurde und nun im Himmel ist. Wir bitten euch, unsere Privatsphäre zu akzeptieren, während wir trauern." Emotionale Worte, die nicht nur seine Fans zu Tränen rühren! Viele fragen sich besorgt: Wann werden sie Walker Hayes wiedersehen?

 

Country-Star Walker Hayes: Er zieht sich zurück

Wie aus dem Tweet des Sängers deutlich wird, scheint er seine momentane Promo-Album-Tour vorerst auf Eis zu legen. Wie lange sich Walker nun aus der Öffentlichkeit zurück zieht, ist nicht bekannt. Allerdings ist zu hoffen, dass er und seine Frau diese schlimme Zeit gemeinsam überstehen werden...

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken