Damian Hardung & Harriet Herbig-Matten: Was läuft zwischen den "Maxton Hall"-Stars?

Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten spielen in der Erfolgsserie "Maxton Hall" ein Traumpaar. Hat es auch privat gefunkt?

Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten
Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten verstehen sich auch abseits der Kamera bestens. Sind die beiden Schauspieler etwa mehr als Freunde? Foto: Amy Graves/ Getty Images for Prime Video
Auf Pinterest merken

"Maxton Hall" erobert gerade die Welt! In 120 Ländern steht die deutsche Serie auf Platz 1 der meist gestreamten Prime-Video-Formate. Millionen Fans begeistert die süße Liebesgeschichte von Ruby Bell und James Beauford, was vor allem an der Chemie zwischen den Hauptdarstellern Harriet Herbig-Matten (21) und Damian Hardung (25) liegt. Da stellt sich natürlich die Frage: Ist auch privat der Funke übergesprungen?

Sind Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten ein Paar?

Auf Instagram zeigen sich die beiden Schauspieler auffällig oft gemeinsam. Gerade erst sind sie nach Los Angeles für das US-Screening von "Maxton Hall" gereist. Auf einem der Schnapsschüsse aus der Stadt der Engel schlendern die beiden sogar händchenhaltend über die Straße. Die Fans feiern Damian und Harriet bereits als neues Traumpaar. "Sind die beiden auch privat zusammen? Sie sind so süß zusammen", "Die Chemie zwischen den beiden ist einfach unglaublich" und "Ich shippe euch irgendwie voll. Die Blicke wirken so real", lauten nur einige der viele Kommentare auf Instagram.

Bisher schweigen beide zu den Liebesgerüchten, machen jedoch kein Hehl daraus, dass sie auf einer Wellenlänge sind. "Ich habe es sehr genossen, mit Harriet diese Reise zu machen. Das war so emotional, diese Höhen und Tiefen zu spielen", schwärmte Damian im Interview mit "Amazon Prime". Ob es auch privat gefunkt hat? Das bleibt wohl erstmal ihr Geheimnis...

Ihr habt noch nicht in "Maxton Hall" reingeschaut? Dann wird es aber höchste Zeit! Hier seht ihr den Trailer zur Mega-Serie:

Video Platzhalter
Video: Amazon Prime Video

Quellen

  • Instagram/ damianhardung

  • Amazon Prime