Daniel Radcliffe zeigt sein sexy Sixpack

Natürlich wird es für ihn immer schwer bleiben als attraktiver Mann gesehen zu werden. Schließlich hat sich Daniel Radcliffe in acht Filmen als bebrillter Harry Potter etabliert, der für die Liebe zu anderen Frauen immer zu wenig Zeit hatte, weil er damit beschäftigt war, die Welt zu retten.

Daniel Radcliffe
Foto: Wenn

An der bloßen Optik von Daniel Radcliffe wird es ganz sicher nicht liegen. Das stellt er nun mit einem Fotoshooting für die Vanity Fair eindrucksvoll unter Beweis. 

Wow! Mit so einem Sixpack haben wir Radcliffe noch nie gesehen. Da vergessen wir doch ganz schnell, dass er seine Jugend komplett hinter Brillengläsern in Jeans und Reißverschluss-Pullis verbracht hat. Zwar wirkt er trotz aller Muskeln noch ein wenig schmal, aber Daniel Radcliffe kann sich absolut sehen lassen. Obendrein sei das Daniels natürlicher Body. Er hat sich die Muckis nicht etwa extra für eine Rolle antrainiert, sondern lebe nach eigener Aussage einfach sportlich und gesund.