intouch wird geladen...

Daniela Büchner: Ein Zeichen von Jens! Die Familie schwebt im Glück

Ist der kleine Kater von Daniela Büchner etwa ein Zeichen von ihrem verstorbenen Ehemann Jens?

Jens und Daniela Büchner
GettyImages

Ein kleiner Kater stellt das Leben von Daniela Büchner und ihren Kindern derzeit gehörig auf den Kopf. Der süße Vierbeiner wurde vor einer Mülltonne abgelegt und von der 42-Jährigen gerettet.

Daniela glaubt an ein Zeichen von Jens

Seitdem genießt Romeo sein neues Leben in vollen Zügen. Er kuschelt fleißig mit Danni, mampft leckeres Katzenfutter und schläft viel. Doch seine neue „Mama“ sieht in ihm viel mehr als nur ein Katzenbaby. „Jetzt werden die Leute wieder sagen ‚Die Büchner spinnt‘. Wir glauben, dass die Katze ein Zeichen von Jens ist, ein Geschenk“, verrät Daniela gegenüber RTL.

Bisher weiß Romeo noch nicht, wie man aufs Katzenklo geht. Doch auch diese Hürde wird die Familie sicherlich schnell meistern...

Mager-Schock! Was ist nur mit Daniela Büchner los?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';