Daniela Büchner

Hier findest du immer alle aktuellen News zu Daniela Büchner!

 

Steckbrief

  • Name: Daniela Büchner
  • Geburtstag: 02.02.1978
  • Sternzeichen: Fische
  • Familienstand: verwitwet (Jens Büchner)

 

Daniela Büchner: Kurzbiografie

Daniela Büchner kam am 02.02.1978 zur Welt. Als sie 2015 das Stadtfest in Delmenhorst besuchte, lernte sie den mittlerweile verstorbenen Jens Büchner kennen, der dort einen Auftritt als Schlagersänger hatte. Die beiden verliebten sich ineinander und Daniela zog mit ihren drei Kindern zu dem TV-Auswanderer nach Mallorca. Im Frühjahr 2016 bekam das Paar Zwillinge: Jenna Soraya und Diego Armani. Bei seiner Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verriet Jens Büchner, dass seine Liebste eigentlich mit Drillingen schwanger war, ein Kind jedoch nicht überlebte.

 

Ehe mit Jens Büchner

Als die Zwillinge getauft wurden, machte Jens seiner Daniela einen Heiratsantrag. Die beiden gaben sich am 3. Juni 2017 in einer romantischen Zeremonie auf Mallorca das Ja-Wort. Ihre Hochzeit wurde in der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ ausgestrahlt. Für Daniela sicherlich einer der schönsten Tage ihres Lebens, denn zuvor war sie mit einem Mann verheiratet, der sie schlug und bespuckte. Sie hatte große Angst, verfiel in Depressionen und schaffte es lange nicht, sich der Situation zu entziehen. Nach der Trennung trat glücklicherweise Jens in ihr Leben und zeigte ihr, dass das Leben auch schöne Seiten hat.

 

Daniela Büchner verlor ihren Ehemann

Am 17. November 2018 verlor Daniela Büchner ihren Ehemann Jens. Er verlor den Kampf gegen den Lungenkrebs. In seinen letzten Stunden wich seine Liebste ihm nicht von der Seite. Seine letzten Worte an Daniela waren, dass er sie liebt und glücklich mit ihr war. Kurz nach seinem überraschenden Tod musste die Witwe den Gang ins Krematorium wagen, um die Asche ihres Mannes abzuholen. Dort bekam sie auch eine Kette mit seiner Asche, die sie um den Hals tragen kann, um ihn immer bei sich zu haben.

Das könnte dich auch interessieren: