Daniela Büchner: Jetzt spricht sie über ihren neuen Freund!

Ende letzten Jahres verlor Daniela Büchner ihren geliebten Mann Jens. Jetzt spricht sie erstmals über eine neue Liebe.

Daniela Büchner
Foto: Getty Images

Vor neun Monaten starb Jens Büchner an den Folgen von Lungenkrebs. Besonders Witwe Daniela litt unter den plötzlichen Tod. Hat sie mittlerweile etwa wieder einen neuen Mann, der sie zum Strahlen bringt?

 

Daniela Büchner wurde mit einem Mann erwischt

Kürzlich kamen Gerüchte auf, dass sie wieder neu verliebt ist. Auf Mallorca wurde sie mit einem attraktiven Geschäftsführer gesichtet. "Sie lachten ständig und wirkten glücklich. Daniela hat ihn nicht mehr aus den Augen gelassen. Was um sie herum passierte, war ihr total egal", berichtete ein Augenzeuge gegenüber "OK!".

Daniela Büchner
 

Daniela Büchner: Erschütterndes Unfall-Drama!

 

Daniela Büchner: "Ich bin nicht bereit für Dates und eine Beziehung"

Im Interview mit RTL spricht sie jetzt Klartext. "Ich bin nicht bereit. Ich bin nicht bereit für Dates und für eine Beziehung." Jedoch gibt die Vollblut-Mama zu: "Vielleicht irgendwann mal. Man möchte nicht immer alleine sein. Aber das ist auch so ein Satz, der mir schwer fällt." 

Wenn es irgendwann mal soweit ist, hat Danni ganz genaue Vorstellungen von ihrem Traumpartner. "Er müsste starke Nerven haben. Witzig, loyal, ehrlich sein und Kinder mögen." Wer weiß, vielleicht findet Danni in der Zukunft ja wirklich eine neue Liebe.  Es wäre ihr zu wünschen! 

Schlimmer Streit um Jens' Erbe? Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video: