Daniela Katzenberger: Angriff auf ihr Mamaherz - Pädagogisch wertvoll?
Nach dem Red-Carpet-Debüt von Sophia Cordalis hagelt es Kritik. Jetzt schreitet Mama Daniela Katzenberger ein.
Gemeinsam mit ihren Eltern Daniela Katzenberger (38) und Lucas Cordalis (57) stand die 9-jährige Sophia Cordalis nun das erste Mal auf dem roten Teppich. Ein Traum, der schnell zum Albtraum wird. Mama Daniela wehrt sich jetzt gegen die bösen Kommentare im Netz.
Daniela Katzenberger strahlt mit der Familie auf dem roten Teppich
Endlich war es so weit: Die McDonalds Benefizgala in München stand an – dafür macht man sich doch gerne schick. Das gilt diesmal nicht nur für die Katze und Ehemann Lucas, sondern auch ihre kleine Tochter Sophia! Sie möchte bei ihrem ersten Mal auf dem Red-Carpet besonders hübsch aussehen. In einem weißen Prinzessinnen-Kleid mit Tüllrock und dezenter Schminke posiert sie für die Fotografen vor Ort. Auch an eine Maniküre wurde gedacht.
Kein Wunder, denn wie die Mutter so auch die Tochter. Mama Daniela, die selbst ein pinkes Kleid mit sexy Dekolleté trägt, postet gleich mehrere Bilder von ihrer Kleinen in ihrer Instagram-Story.
So wehrt sich Daniela Katzenberger gegen die harte Kritik
Der traumhafte Familienauftritt wird allerdings schnell zum Albtraum. Egal ob es um die Schminke der 9-Jährigen geht, ihr Outfit oder um die Uhrzeit einer solchen Veranstaltung, die Kritik ist hart. "Schade, dass die Kleine geschminkt auf diesem Event erscheint. Lasst euer Kind doch ein Kind sein", schreibt eine Person im Netz. Jemand anderes findet: "Kinder gehören beschützt und behütet, dass die Mutter das nicht gebacken bekommt, war ja klar, dass Lucas da nicht Einhalt gebietet – unfassbar und unendlich traurig für dieses kleine Mädchen."
Diese fiesen Kommentare lässt die Katze jedoch nicht auf sich sitzen und klärt ihre Follower auf: "Ich habe nicht bis nachts die Kuh fliegen lassen". Die Veranstaltung soll um halb sieben angefangen haben und Sophia schon um 20 Uhr wieder im Hotelzimmer gewesen sein, schreibt Daniela. Mit dem Styling ihrer Tochter geht sie entspannt um. "Ich kann ihr nichts verbieten, was ich selber mache", erzählt sie im Interview mit RTL. Außerdem sollen derartige Events immer noch eine Ausnahme für die Kleine sein und sie nur dann dran teilhaben, wenn sie "Bock darauf und Spaß" daran hat.
Wie Sophia in die Fußstapfen ihrer Beauty-Liebhaber Mama tritt, erfahrt ihr im Video: