Daniela Katzenberger: Baby-Überraschung! Dieses Bauchfoto lässt die Fans ausflippen!

InTouch Redaktion

Spätestens seit der Geburt von der kleinen Sophia warten die Fans von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf Baby Nr. 2.

Nun sorgt ein Foto der beide für das süßeste Schwangerschafts-Gerücht des Sommers... Erwarten Dani und Lucas endlich wieder Nachwuchs?

Daniela Katzenberger: Baby Nr.2 - So wird ihre Tochter heißen
 

Daniela Katzenberger: Baby Nr.2 - So wird ihre Tochter heißen

 

Daniela Katzenberger: Ist das ein Babybauch?

Gestern besuchten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis die "Lifestyle Night" von Promi-Makler Marcel Remus. Beide wirkten verliebt wie am ersten Tag. Klar, dass Dani den Auftritt auch bei Instgram teilte. Doch dort schauen alle nur auf ihren Bauch! Wölbt sich da etwa eine kleine Babykugel?

Die Fans haken natürlich sofort nach! "Bist du schwanger?" oder "Sieht aus, als wärst du schwanger", heißt es in den Kommentaren. Kein Wunder! Auf dem Bild strahlt Daniela Katzenberger wie ein Honigkuchenpferd und hat einen magischen Glow an sich. Und: Lucas und sie legen beide sanft die Hand auf ihren Bauch. Etwa eine unbewusste Geste, dass ihr süßes Baby-Geheimnis verrät? 

Daniela Katzenberger: Endlich wieder eine Familie!
 

Daniela Katzenberger: Endlich wieder eine Familie!

 

Daniela Katzenberger und Lucas wünschen sich unbedingt ein zweites Baby

Dass sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis unbedingt ein zweites Baby wünschen, ist kein Geheimnis. Sie möchten einen Bruder für die kleine Sophia. "Für das kommende Jahr haben wir uns vorgenommen, uns zu vergrößern. Es wäre schön, bald noch mal Katzenmama zu werden", verriet sie gerade erst gegenüber "Closer".

Und das Baby ist sogar shcon in Arbeit. "Daran arbeiten wir bereits. Mal sehen, ob und wann es klappt. Das weiß man ja nie. Mein Körper ist ja schließlich keine Maschine, die man einfach programmieren kann", so die Katze im Interview mit dem "Südkurier". Vielleicht ist es ja jetzt endlich soweit...