intouch wird geladen...

Daniela Katzenberger: Babybauch-Überraschung! Sie postet ihre süße Kugel

Daniela Katzenberger begeistert ihre Follower mit einem Babybauch-Bild - und macht gleichzeitig ein trauriges Geständnis.

Auf Instagram veröffentlicht die Kult-Blondine ein Bild von einem Gips-Abdruck ihres Babybauches, als sie mit Sophia schwanger war. "Heute sind nach gefühlt 100 Jahren die letzten Sachen aus unserem Container in Deutschland gekommen. Hatten noch sooo viele Sachen eingelagert, krass echt. Ich freue mich am meisten, dass mein Gips-Babybauch heil hier auf Mallorca angekommen ist", berichtet sie ihren Followern.

Daniela Katzenberger wird "nie wieder schwanger" sein

Doch Daniela schlägt auch ernstere Töne an. "Ich werde wohl in meinem ganzen Leben nie wieder schwanger sein, nie wieder einen Babybauch haben, umso schöner ist es für mich so eine Erinnerung zu haben. Oh Gott, dass klingt so traurig. Das soll es aber nicht, wirklich nicht. Ich sehe die Dinge nur, wie sie sind." Statt den Kopf in den Sand zu stecken, sei die Katze dankbar für das, was sie hat. "Man soll das Glück ja auch nicht ausreizen, gelle?"

Fremdgeh-Skandal um Daniela und Lucas! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';