Daniela Katzenberger: Drama um Tochter Sophia! Sie spielt nicht mehr mit
Daniela Katzenberger wollte ein Mini-Me – aber ihre Tochter Sophia spielt nicht mehr mit.
Daniela Katzenberger (37) hat alles gegeben: Seit acht Jahren versucht Daniela, ihr Töchterchen zur Prinzessin zu erziehen. Doch die Kleine rebelliert nun gegen Mamas pinke Glitzerwelt …
Sophia Cordalis hat keine Lust mehr auf Prinzessin
Das war’s dann wohl mit Danis großem Traum von einer kleinen Nachfolgerin: Von Tag eins an versuchte die Kultblondine ihre Sophia in eine kleine Prinzessin zu verwandeln. Den ersten Schminktisch gab es im Alter von vier Jahren, die erste Maniküre im Beauty-Salon fast zeitgleich, und der gemeinsame Besuch beim Friseur war ein Pflichttermin. Die Kleine wurde in Pink und Glitzer gehüllt und mit Mädchen-Spielzeug überschüttet.
Doch damit ist jetzt Schluss! Sophia ist ihren Feen-Kleidchen mittlerweile entwachsen, in jeder Hinsicht: Das Mädchen hat keinen Bock mehr auf Mamas Tussi-Klamotten – und kontrolliert beim Ausmisten des Kleiderschranks ganz genau, ob ihre Mutter auch wirklich brav all die rosigen Tüll-Träume entsorgt, mit einem unmissverständlichen Daumen nach unten für die peinlichen Teile. So viel coole Ablehnung muss man als ausgemusterte Prinzessinnen-Mama erstmal verkraften. Doch auch wenn es für die Katze sicher ein Stich ins Herz ist: Sie ist sicher stolz auf ihre Tochter. Denn die hat eben eine ganz eigene Meinung - und die vertritt sie, komme was wolle...
Quelle
Closer