Daniela Katzenberger: Iris Klein wird wieder Oma!

Es gibt noch mehr Nachwuchs in der Familie von Daniela Katzenberger! Ihre Mama Iris Klein hat verraten, dass bald das nächste Baby zur Welt kommt.

Die Familie Katzenberger/Klein wächst weiter!
Die Familie Katzenberger/Klein wächst weiter!
Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Dieses Mal ist aber nicht Daniela Katzenberger schwanger, sondern deren Patchwork-Bruder. Iris ist in vierter Ehe mit Peter Klein verheiratet und dessen Sohn wird schon in wenigen Wochen Vater: „Der Sohn von Peter wird am elften November Papa. Da kriegen wir dann das vierte Enkelkind“, so Iris Klein gegenüber Promiflash.

Das Babygeschlecht hat sie auch gleich ausgeplaudert: „Es wird ein Junge!“ Die kleine Sophia bekommt also bald einen Cousin, und der wird fast im gleichen Alter sein. Einen Sandkastenfreund hat sie zwar schon in Baby Alessio Lombardi gefunden, in einem Monat kommt noch ein Kind dazu, mit dem Sophia aufwachsen kann.  

Die noch mal werdende Oma platzt fast vor stolz und freut sich sehr über den Zuwachs. In der Baby-Doku von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis erklärte sie: „Ich bin ein Großfamilien-Fan!“