Daniela Katzenberger: Jaa, endlich ein zweites Baby!

InTouch Redaktion

Hurra, jetzt ein Baby! Daniela Katzenberger hat gegenüber "Closer" die wundervollen Neuigkeiten bestätigt!

Täglich versorgt die Katze ihre Millionen Follower mit News aus ihrem alltäglichen Familienleben. „Meine Community liebt es, wenn ich ganz normale Dinge mit ihnen teile“, verrät Daniela Katzenberger. Doch schon bald könnte es wieder turbulenter zugehen. Denn exklusiv gegenüber "Closer" verrät Daniela große Pläne, die eigentlich zuletzt auf Eis lagen: „Für das kommende Jahr haben wir uns vorgenommen, uns zu vergrößern. Es wäre schön, bald noch mal Katzenmama zu werden.“

Daniela Katzenberger: Intimes Duschvideo aufgetaucht!
 

Daniela Katzenberger: Alle Zeichen sprechen für eine Schwangerschaft!

 

Daniela & Lucas wollen endlich ein zweites Baby

Ein Wunsch, den das Paar auch schon vor einem Jahr geäußert hatte. Doch dann kam einiges dazwischen. Zunächst sollte Daniela bei „Let’s Dance“ teilnehmen, sagte dann aber ab. Und Lucas unterschrieb bei der ProSieben-Show „Global Gladiators“. Deswegen wäre die Familienplanung enorm erschwert worden. Doch jetzt heißt es: Babyplanung voraus! „Wir würden uns sehr freuen, wenn es im kommenden Jahr endlich passt. Alle Voraussetzungen stimmen, und wir freuen uns darauf, dieses schöne Projekt anzugehen.“

Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis Daniela und Lucas die wundervolle Neuigkeit verkünden. Bei Sophia ging ja schließlich auch alles ganz schnell. Vielleicht klappt es mit einem Geschwisterchen ja schon in diesem Sommer...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken