intouch wird geladen...

Daniela Katzenberger: Komplett verändert! Sie überrascht mit neuem Look

Daniela Katzenberger zeigt sich ungewohnt sexy – weil ihr Kater demnächst von der Konkurrenz umschnurrt wird? Wie sie jetzt ihre Ehe retten will, zeigen wir im Video:

Dass es Lucas Cordalis wirklich ins Dschungelcamp zieht, dürfte Daniela Katzenberger gar nicht recht sein. Schließlich hat ihr Schatz schon öfter vor laufenden Kameras fremdgeflirtet! Und am nächtlichen Lagerfeuer fallen bekanntlich viele Hemmungen – und manche Hüllen. Höchste Zeit also für eine erotische Gegenoffensive…

Um die Konkurrenz schon im Vorfeld zu neutralisieren, verzichtet Daniela offenbar neuerdings auf ihren heiß geliebten Schluffi-Look. Vermutlich wird sie sich ihre Gedanken machen, ob Lucas nicht bei der ein oder anderen hübschen DscDahungelcamperin schwach werden könnte, vor allem, wenn sie sich an seinen heißen Flirt mit Miriam Höller bei „Global Gladiators“ erinnert.

Daniela Katzenberger startet Sex-Offensive

Zudem hat sie gleich zwei Kronzeuginnen dafür, wie einsam man sich auf einer kargen Pritsche weit weg von zu Hause fühlt: Mama Iris und Schwester Jenny. Hinzu kommt, dass Lucas keinen Hehl daraus macht, wie unerotisch er seine „verratzte Frau“ in schlabbriger Pyjamahose und in Sweatshirts findet.

Bislang ließ Dani seine Kritik an sich abprallen, doch jetzt scheint sie auf einmal Vollgas zu geben: Plötzlich präsentiert sie sich wieder so sexy wie seit Jahren nicht mehr – und deutlich erschlankt! Klar, sie versucht schon länger abzunehmen, doch die Aussicht auf den Dschungel-Trip ihres Katers sorgte wohl noch mal für einen Motivationsschub. Damit sich Lucas im Camp nicht an seine schluffige Couch-Potato erinnert – sondern sehnsüchtig an die sexy Katze denkt…

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';