Daniela Katzenberger: Nachrichten von anderen Frauen an ihren Lucas! Die Katze macht kurzen Prozess

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit 2016 glücklich verheiratet. Doch auch bei ihnen ist Eifersucht ein Thema. Da macht die Katze kurzen Prozess!

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind seit 2016 verheiratet. Foto: Andreas Rentz/Getty Images
Auf Pinterest merken

Seit zehn Jahren sind Daniela Katzenberger (37) und Lucas Cordalis (57) nun ein Paar. 2016 heirateten sie sogar vor laufenden Kameras! Und auch bei ihnen steht Vertrauen ganz weit oben. Doch ist ein kleiner Fremdflirt ab und zu einmal erlaubt? Oder ein absolutes No-Go?

"Lucas und ich sind erst mal zu jedem freundlich und nett und viele interpretieren das als Flirten", erklärt Daniela im Interview mit "Das neue Blatt". "Ich weiß, dass Lucas nie was machen würde, aber er hat richtig krasse weibliche Fans und ich habe ihn schon häufiger darauf angesprochen. Er zeigt mir aber auch immer, was die Mädels ihm so schreiben, und ich muss wirklich sagen, dafür, dass sie wissen, dass er verheiratet ist, ist das schon ziemlich heftig."

Puh, ganz schön krass!

Genug! Daniela Katzenberger macht kurzen Prozess

Da kann man ja doch auch als Frau eifersüchtig werden! Oder etwa nicht? "Eifersüchtig wäre ich, wenn Lucas mir die Nachrichten nicht mehr zeigen würde", so die Katze ganz offen.

Soweit lässt sie es aber gar nicht erst kommen. Denn wenn eine andere ihrem Mann zu nah kommt, macht die 37-Jährige ganz einfach kurzen Prozess. "Wir hatten mal einen Fall, da war Lucas mit einem Mädel in einer Show und die hat nachts angefangen zu schreiben, weil sie dachte, das kriege ich nicht mit. Aber das Handy lag auf dem Nachttisch und dann sieht man natürlich, wenn es leuchtet. Diese Dame habe ich höchstpersönlich blockiert", grinst sie. Selbst ist die Frau ...

Daniela Katzenberger: Kein zweites Baby! Sie hat sich sterilisieren lassen. Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Das neue Blatt