intouch wird geladen...

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Beziehungsdrama! Jetzt packt sie aus

So eine Quarantäne kann schon anstrengend sein. Das musste Daniela Katzenberger am eigenen Leib erfahren...

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
GettyImages

Die Corona-Quarantäne war und ist für viele Menschen eine große Herausforderung. Auch Daniela Katzenberger geriet in den letzten Wochen manchmal an ihre Grenzen und verkroch sich allein in ihrem Auto, um ein wenig Ruhe von ihrer Familie zu haben. Auf Instagram legt sie nun eine überraschende Beichte ab.

Quarantäne wurde zur Beziehungsprobe

„Heute war so ein schöner Tag, man darf es gar nicht so laut sagen und vielleicht sich auch nicht zu laut drüber zu freuen. Ich Rabenmutter", beginnt die TV-Blondine zu erzählen. Dann enthüllt sie, dass ihre Tochter Sophia ab heute wieder in die Sommerschule gehen wird.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

„Sophia war ja gerade drei Monate Zuhause und das war schon manchmal ein wenig Horror", so Dani. „Man darf das auch nicht zu laut sagen, ihr wisst was ich meine". Und dann fügt sie hinzu: „Es war natürlich auch eine ganz schöne Beziehungsprobe für Lucas und mich…".

Dadurch, dass Sophia so gelangweilt war, mussten ihre Eltern sie den ganzen Tag über bespaßen. Das war für das Paar manchmal ziemlich anstrengend. „Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder ganz viel Zeit für mich und kann mich auf mich und meinen Körper wieder konzentrieren“, freut sich die 33-Jährige.

Fremdgeh-Skandal um Daniela Katzenberger!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';