Danni Büchner: Neue Frisur nach dem Tod von Jens

Nach dem Tod von Jens Büchner findet Daniela langsam wieder ins Leben zurück. Und startet mit einer neuen Frisur...

Danni Büchner: Neue Frisur nach dem Tod von Jens
Foto: Getty Images

Der Tod von Jens Büchner ist mittlerweile über zwei Monate her. Noch immer sitzt die Trauer bei Daniela Büchner und ihren Kindern tief. Doch langsam schaut vor allem Danni wieder nach vorne...

So war Jens Büchners Trauerfeier
 

Daniela Büchner: Sie zeigt ihr Liebes-Tattoo für Jens!

 

Danni Büchner: Statement mit neuer Frisur

Nun war die Witwe sogar beim Friseur und hat sich eine neue Frise zugelegt. Statt ihrem super hellem Blond hat sie jetzt etwas dunklere Haare. Der Look steht ihr richtig gut und setzt ein deutliches Statement. Mit der neuen Frisur scheint sie zu sagen: Ich bin wieder da, ich nehme mein Leben wieder in die Hand und bin bereit für einen neuen Lebensabschnitt. 

Danni Büchner hat eine neue Frisur
Danni Büchner hat eine neue Frisur Foto: Instagram/ Danni Büchner
 

Jens Büchner bleibt immer in ihrem Herzen

Und auch wenn Danni Büchner bereit für ein neues Leben ohne ihren Jens ist. Er wird für immer in ihrem Herzen bleiben. Sie soll sogar eine Kette mit seiner Asche um den Hals tragen.

 

Jens war die große Liebe des TV-Stars. Obwohl die beiden nur knapp drei Jahre zusammen waren, wussten sie genau: Wir gehören zusammen. 2017 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Ein Jahr zuvor krönten ihre Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani ihr Glück. Jetzt muss die Familie irgendwie ohne Jens klarkommen...