Denise Duck: BTN-Emmi zeigt sich sehr freizügig

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ war es in den vergangenen Wochen ziemlich turbulent für Emmi, denn Schmidti hat sie verlassen. Und dann kam auch noch raus, dass ihr beste Freundin mit ihm schlafen wollte.

Denise Duck: BTN-Emmi zeigt sich sehr freizügig
Foto: Instagram / Denise Duck

Denise Duck spielt die Rolle von Emmi bei „Berlin – Tag & Nacht“. Die Darstellerin hat jetzt ein sehr freizügiges Foto von sich bei Instagram gepostet – das hat allerdings einen ernsten Hintergrund. „Tja, ich kann dazu nicht mehr sagen als: " [...] ich liebe meinen Körper und ich habe kein Problem damit, ihn zu zeigen. Sehr oft werde ich von Menschen dafür angefeindet“, schreibt der BTN-Star bei Instagram zu dem Bild.

„Fakt ist doch einfach, wenn Männer sich ausziehen, interessiert das kein schwanz. Frauenkörper hingegen, werden immer sexualisiert“, erklärt Denise Duck. Bei den Fans kommt das gut an, dass sich der Soap-Star für die Gleichberechtigung stark macht.