Jennifer Aniston ist bekannt für ihren schlichten und eleganten Look. Nur selten sieht man sie in knalligen Farben, sie besticht durch unaufdringliche Farben und trendige Schnitte. 2010 wurde sie vom "People Magazine" in der Liste der "Best dressed People" auf Platz eins gewählt.
Ihre stark gestufte Frisur, die sie in den ersten beiden Staffeln von "Friends" hatte, wurde berühmt als der "Rachel-Look" (im Englischen auch einfach nur "The Rachel"), ist oft kopiert worden und häufig thematisiert. Jennifer Aniston selbst hat diese Frisur aber immer gehasst. Sie mag ihre Haare lieber lang und glatt im Sleek-Look.
Jennifer Joanna Aniston ist am 11. Februar 1969 in Los Angeles geboren. Sie ist Halb-Griechin: Ihr Vater, der Schauspieler John Aniston, kam als Yannis Anastassakis auf Kreta zur Welt, ging dann als Kind mit seinen Eltern in die USA. Dort ließ er seinen Namen anglisieren. Auch ihre Mutter, Nancy Dow, ist Schauspielerin, einer ihrer zwei Halbbrüder ist Regieassistent. Ihr Patenonkel war der "Kojak"-Darsteller Telly Savalas, der beste Freund ihres Vaters. Sie hatte also schon früh Kontakt zum Film- und Fernsehgeschäft.
Jennifer Aniston lebte ein Jahr ihres Lebens in Griechenland, aufgewachsen ist sie ansonsten in New York. Sie interessiert sich sehr für Kunst. Als sie elf Jahre alt war, wurde eines ihrer Gemälde im New Yorker Metropolitan Museum of Art ausgestellt. Nach ihrem Abschluss trat sie in Off-Broadway-Produktionen auf und verdiente sich Geld als Fahrradkurierin und Kellnerin dazu.
1989 zog Jennifer Aniston nach Los Angeles, wo sie kleinere Fernsehrollen bekam. 1994 hat Jennifer Aniston für die Rolle der Monica Geller in der Serie "Friends" vorgesprochen, bekam die Rolle aber nicht. Stattdessen wurde ihr die Rolle der Rachel Greene angeboten. Das war ihr großer Durchbruch, was dann kam, ist Geschichte.
Hier sind die schönsten Looks von Jennifer Aniston.