Désirée Nick & Iris Abel: Showdown vor Gericht! Dafür muss sie teuer bezahlen

Désirée Nick wird zur Kasse gebeten! Die TV-Blondine muss jetzt ganz schön tief in die Tasche greifen...

Désirée Nick und Iris Abel
Foto: Sascha Steinbach/Getty Images & Tristar Media/Getty Images (Fotocollage)
Auf Pinterest merken

So hat Désirée Nick sich das nun wirklich nicht vorgestellt! Die Unterhaltungskünstlerin muss satte 10 000 Euro an Iris Abel zahlen. Der Grund: Sie hat in ihrem Podcast "Lose Luder" mit Daniela Büchner darüber diskutiert, ob Iris stinkt. Das passte der ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Kandidatin überhaupt nicht und sie klagte dagegen!

Désirée muss tief in die Tasche greifen

"Damit wird erreicht, dass genau jene Aussagen Verbreitung finden, die Frau Abel angeblich so enorme Schmerzen bescheren. Wer zahlt diesmal? Keiner meiner 100 Podcast-Gäste wäre je gegen mich vorgegangen, aber weder hat sie es auf meine illustre Gästeliste geschafft noch ins ,Big Brother‘-Haus. Es bedeutet eine Einschränkung für die gesamte Podcast-Branche", poltert Désirée gegenüber "Bild".

Für das Urteil hat sie absolut kein Verständnis. "Gegen Satire mit der Macht der Justiz vorzugehen, ist immer eine Peinlichkeit. Sie wollte das Doppelte, weil sie einen Witz nicht versteht. Die Berufung steht noch aus. Ich berate mich mit meinem Anwalt. Klar ist aber auch: Damit hat sich Charity in diesem Jahr für mich erledigt. Der Betrag lag auf meinem Spendenkonto für die Ukraine, nun fließt er Frau Abel zu. Naja – das ist ja auch Charity", stichelt sie. Auweia...

Video Platzhalter
Video: Glutamat

(*Affiliate Link)

Quelle: Bild