"Die Bachelors": Nach Abfuhr im Finale - Eva gibt Sebastian eine zweite Chance

Trotz Abfuhr im Finale will Zweitplatzierte Eva "Bachelor" Sebastian noch eine zweite Chance geben ...

Sebastian und Eva
Zweitplatzierte Eva will "Bachelor" Sebastian noch eine Chance geben. Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Wann wacht sie endlich auf? Bachelor Sebastian verpasste Zuschauer-Liebling Eva (28) im Finale vor laufenden Kameras eine eiskalte Abfuhr, machte stattdessen Larissa (30) zu seiner Siegerin. Die gab ihm aber wiederum nach den Dreharbeiten den Laufpass, woraufhin Sebastian sich wieder bei seiner Drittplatzierten Kim (30) meldete, um zu checken, ob da vielleicht noch was geht. Und Eva? Die scheint trotz dieser doppelten Liebes-Klatsche immer noch (!) Gefühle für den 33-Jährigen zu haben!

Eva und Sebastian wollen sich "auf einen Kaffee treffen"

In der "Bild"- Zeitung gestand die Kölnerin jetzt, dass sie es gar nicht so schlimm fand, im Finale abserviert worden zu sein: "Dadurch, dass Sebastian mir die Rose nicht gegeben hat, bekamen wir die Möglichkeit, das zu bewahren, was wir hatten." Nämlich ein freundschaftliches Verhältnis, glaubt Eva. Doch dabei belassen will sie es auch nicht: "Jetzt können wir weitersehen, was daraus vielleicht werden kann."

Man wolle sich "mal auf einen Kaffee treffen", heißt es. Kontakt hätten die beiden bereits wieder. Für viele Zuschauer ist das nur schwer nachvollziehbar, sie wollen Eva wachrütteln: "Wie kann sie ihn nur zurücknehmen?", liest man auf Instagram. Und: "Er fährt definitiv mehrgleisig!" oder "Lauf weg, er wird dir das Herz noch einmal brechen!" Doch Eva will die gut gemeinten Ratschläge nicht hören. Sie glaubt: "Wir sind grundsätzlich ein gutes Match, aber vielleicht war die Sendung nicht der richtige Zeitpunkt für uns."

Auweia! Klingt, als bekäme Sebastian tatsächlich noch eine zweite Chance von ihr ...

Quellen

  • In Touch

IT7