"Die Geissens": Notaufnahme! Carmen Geiss muss operiert werden

Carmen Geiss muss in die Notaufnahme! In den neuen Folgen von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" erleidet sie plötzlich starke Schmerzen und muss operiert werden.

Carmen Geiss
Carmen Geiss muss in die Klinik. Foto: RTLZWEI
Auf Pinterest merken

Große Sorge um Carmen Geiss (59)! In ihrer RTLZWEI-Doku "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" teilt die Familie regelmäßig private Einblicke in ihr Leben. Doch die kommenden Folgen werden dramatisch: Carmen muss plötzlich in die Klinik! Aber was hat die 59-Jährige?

Carmen Geiss hat plötzlich heftige Krämpfe

Als die Familie das Jadgschloss Schmida in Niederösterreich besucht, wird es plötzlich dramatisch: Carmen erleidet heftige Krämpfe und muss in die Notaufnahme. Angekommen in der Klinik wird klar: Sie muss dort bleiben und sich einer Operation unterziehen. Währenddessen bangen Robert und ihre Töchter Shania und Davina um ihr Wohl.

Da die Dreharbeiten einige Monate zurückliegen, verriet Carmen ihren Fans auf Instagram bereits im September letzten Jahres, warum sie im Krankenhaus gelandet ist: Es ging um "ein paar Gallensteine" sowie die Gallenblase, die entfernt werden sollen. Wer wissen möchte, wie genau es zu dem Vorfall gekommen ist, kann das am 7. April 2025 um 20:15 Uhr, bei RTLZWEI oder schon vorab auf RTL+ bei "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" sehen.

Quellen

  • "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie"