Die Luxus-Häuser der Stars: So mondän wohnen die Promis

Sie sind schön, erfolgreich und obendrein stinkreich: Die Rede ist von unseren Stars und Sternchen. Ihr Geld investieren Julia Roberts, Brad Pitt und Co. neben ihrem Aussehen am liebsten in teure Immobilien. Vom mondänen Stadthaus in London bis zur Luxusvilla in Hollywood - wir zeigen euch die extravagantesten Häuser der Stars!

David & Victoria Beckham Haus
David & Victoria Beckham Haus (1/24) WENN

David & Victoria Beckham

Hier sehen wir eine der bekanntesten Promi-Villen überhaupt: Den Beckingham-Palast von David und Victoria Beckham. Seit einigen Jahren lebt das Promi-Paar zwar in Los Angeles, doch ab und zu zieht es David und Victoria auch hier her. Stars wie Kim Kardashian und Kanye West haben auch schon Interesse an der Immobilie angemeldet.

Chrissy Teigen & John Legend Haus
Chrissy Teigen & John Legend Haus (2/24) Getty Images

Chrissy Teigen & John Legend

Seit 2020 dürfen Chrissy Teigen und John Legend eine moderne Villa in West Hollywood in Los Angeles ihr Eigen nennen. Stolze 17,5 Millionen Dollar musste das Glamour-Paar für das aufwendig renovierte Haus hinblättern...

George Clooney Haus
George Clooneys Haus am Lake Como (3/24) Imago/agefotostock

George Clooney

Auch ein Hollywood-Star braucht mal eine Auszeit! Seine Ferien verbringt George Clooney am liebsten in seiner 25-Zimmer-Villa Oleandra am Comer See in Italien. Das mondäne Luxushaus in der verschlafenen Ortschaft Laglio lädt wirklich zum Relaxen ein...

Britney Spears Haus
Britney Spears Haus (4/24) WENN

Britney Spears

Auch Britney Spears lebt großzügig. Eine Villa mit Pool, Tennisplatz und weitläufige Grünanlagen mit viel Platz für die Kinder.

Arnold Schwarzenegger Haus
Arnold Schwarzenegger Haus (5/24) WENN

Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger lebt mitten im Grünen. Sein Haus lässt vermuten, dass sich hier sehr viele Schlafzimmer und verwinkelte Räume befinden, die seine langjährige Affäre zur Haushälterin erst möglich gemacht haben.

Charlie Sheen Haus
Charlie Sheen Haus (6/24) WENN

Charlie Sheen

Ein Haus, dessen Wände reden können sollten. Denn diese Räume haben mehr Sex, Drogenpartys und Porno-Star-Orgien gesehen, als jedes andere Haus. Es gehört, wie könnte es anders sein: Charlie Sheen.

Claudia Schiffer Haus
Claudia Schiffer Haus (7/24) WENN

Claudia Schiffer

Schlicht, aber trotzdem sehr schick - so lebt Claudia Schiffer in London.

Geri Halliwell Haus
Geri Halliwell Haus (8/24) WENN

Geri Halliwell

Etwas ländlicher wohnt Sängerin Geri Halliwell mit ihrer Familie. Auch dieses Häuschen steht in einem beschaulichen Londoner Vorort.

Gisele Bündchen Haus
Gisele Bündchen Haus (9/24) WENN

Gisele Bündchen

Hier ist das riesige Anwesen von Gisele Bündchen noch mitten in den Renovierungsarbeiten. Doch dies Ausmaße werden schon deutlich. Das Topmodel hat alles, was man zum luxuriösen Wohnen braucht: Pool, viel Grün und geschätzt 100 Zimmer.

Hugh Grant Haus
Hugh Grant Haus (10/24) WENN

Hugh Grant

Etwas zurückhaltender, aber mit dem gewissen Londoner Chic lebt Schauspieler Hugh Grant. Es ist halt eben nur eines von vielen. Denn Hugh hat sage und schreibe - 17 Häuser in London. "Ich bin verrückt nach Grundstücken. Ich kaufe mir dauernd neue Häuser, die mir dann nicht mehr gefallen. Und dann kaufe ich wieder neue."

Jude Law Haus
Jude Law Haus (11/24) WENN

Jude Law

Eines von mehreren Häusern ist auch dieses von Jude Law. Der Schauspieler kaufte es nach der Trennung von seiner Frau Sadie Frost in London.

Julia Roberts Haus
Julia Roberts Haus (12/24) WENN

Julia Roberts

Hier haben es die Paparazzi schwer, denn das Haus von Julia Roberts liegt direkt ein einer Steilküste. Erklimmen: fast unmöglich. So kann Julia ohne Ablenkung auf dem eigenen Tennisplatz ein paar Bälle spielen.

Mark Wahlberg Haus
Mark Wahlberg Haus (13/24) WENN

Mark Wahlberg

Mark Wahlberg schützt sich mit extra hohen hecken und Bäumen vor lästigen Fotografen. Dabei kann sich seine Villa wirklich sehen lassen.

Ozzy Osbourne Haus
Ozzy Osbourne Haus (14/24) WENN

Ozzy Osbourne

Wer kennt es nicht aus dem Fernsehen: das Haus von Ozzy Osbourne und Familie.

Paris Hilton Haus
Paris Hilton Haus (15/24) WENN

Paris Hilton

Vorm Haus ein schickes Auto, hinterm Haus ein großer Pool - dazwischen ein tolle Villa. Der Besitzer: Paris Hilton.

Pink Haus
Pink Haus (16/24) WENN

Pink

Das Haus von Pink zeichnet sich durch einen sehr langen Pool, viele Garagen und die Nutzung von sehr viel Solar-Energie aus.

Robbie Williams Haus
Robbie Williams Haus (17/24) WENN

Robbie Williams

Das Haus von Robbie Williams in Los Angeles ist fast schon ein kleines Schloss. Sehr herrschaftlich mit einem...

Robbie Williams Haus
Robbie Williams Haus (18/24) WENN

...ebenfalls stattlichen Pool.

Penelope Cruz Haus
Penelope Cruz Haus (19/24) WENN

Penelope Cruz

Das Haus von Penelope Cruz können wir uns etwas genauer ansehen, weil sie gerade erst ausgezogen ist: Die Villa in Los Angeles kostet mehr als drei Millionen Dollar.

Penelope Cruz Haus
Penelope Cruz Haus (20/24) WENN

Und verfügt über mehrere Schlafzimmer im Kolonial-Stil.

Penelope Cruz Haus
Penelope Cruz Haus (21/24) WENN

Eine großzügige Küche.

Penelope Cruz Haus
Penelope Cruz Haus (22/24) WENN

Mehrere Marmor-Badezimmer mit Whirlpool.

Penelope Cruz Haus
Penelope Cruz Haus (23/24) WENN

Einem schicken, beleuchteten Pool und...

Penelope Cruz Haus
Penelope Cruz Haus (24/24) WENN

Penelope Cruz Haus

Ebenso großzügige Wohnbereiche.

Die Hollywood-Stars und ihre Häuser

Wohnst Du noch oder lebst Du schon? Diese Frage können die meisten Stars wohl mit: "Ich residiere!" beantworten. Denn was sich uns unter den Immobilien der Promis zeigt, lässt uns grün vor Neid werden. In unserer Galerie zeigen wir euch die schönsten, teuersten und außergewöhnlichsten Häuser der Stars! Aber Achtung: Danach werden euch eure eigenen geliebten 50 Quadratmeter Altbau wie ein Gefängnis erscheinen...