Die Reimanns: Drama um Sohn Jason!

InTouch Redaktion

Endlich ist es wieder soweit! Die Reimanns kommen zurück auf den Bildschirm.

Die Reimanns: Drama um Sohn Jason!
Foto: Instagram/ Manu Reimann

Konny Reimann und seine Frau Manuela leben mittlweile auf Hawaii und genießen das sonnige Leben dort. Eigentlich sollte auch ihr Sohn Jason sammt Familie nachziehen. Eigentlich...

 

Die Reimanns haben eine böse Vorahnung!

Eigentlich steht der Umzug von Sohn Jason Reimann und seiner kleinen Familie kurz bevor. Die Vier leben bisher weiterhin in Amerika. Das soll sich jetzt ändern! Vor allem Manuela freut sich riesig. Denn sie hätte nicht nur ihren Sohn wieder in ihrer Nähe, sondern auch ihre beiden Enkelkinder Kealan und Oliver. Doch ist die Auswanderung geplatzt?

 

Jason Reimann: Platz der Traum von Hawaii?

Plötzlich muss Jason Reimann seine Eltern dringend sprechen. Manu und Konny ahnen von vorneherin nichts Gutes. Bewahrheitet sich ihre schlechte Vorahnung. Muss Jason in Amerika bleiben? Die Antwort gibt es bei:

"Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben", ab Montag, 26. Februar 2018, um 21:15 Uhr bei RTL II

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken