Die Reimanns: Todes-Angst in Australien!

InTouch Redaktion
Die Reimanns: Todes-Angst in Australien!
Foto: Instagram/ Manuela Reimann

Ob das wirklich eine gute Idee war? Konny Reimann und seine Frau Manu reisen nach Australien. Doch die beiden bringen sich in große Gefahr!

Die Reimanns bekommen eigene Doku-Show
 

Die Reimanns: Ehe-Drama bei Konny und Manu?

 

Konny Reimann: Gefährlicher Trip!

Konny Reimann und Manu wollen gleich nach der Ankunft mit dem Abenteuer Australien starten. Doch das ist gar nicht so einfach! Denn Konny hat große Probleme mit dem Linksfahren! Hinzu kommen auch noch unklare Wege und wilde Tieren. 

"Ach, wir haben jetzt 13 Jahre Amerika überlebt, dann werden wir hier auch überleben. Ist ja auch nur rechts vor links hier. Achso, wer hat denn Vorfahrt? Dann ist das hier links vor rechts. Wie geht denn das? Mist", fragt Konny vewirrt. Doch der Horror kommt noch!

 

Konny Reimann und Manu: Angst vor Krokodilen

Nachdem die Reimanns die Fahrt gut überstanden haben, folgt der nächste Schok. Konny und Manu wollen sich Krokodile anschauen. Doch als sie so den Tieren gegenüberstehen, bekommen sie es doch mit der Panik zu tun!

"Ähm, ich glaube, wir werden das Auto gar nicht mehr verlassen", so Konny besorgt. Und auch Manu bibbern die Knie! "Da pass ich einmal so rein. Da rülpst der vielleicht einmal kurz."

Neue Folgen von „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ montags, um 21:15 Uhr bei RTL II.