Die "Sexiest Men Alive"

Die Sexiest Men Alive - Bild 1
Die "Sexiest Men Alive" - Bild 1 (1/10) PR

Es ist wieder soweit, das US-Magazin "People" hat wieder sein Urteil über den "Sexiest Man Alive" gefällt. Dieses Jahr geht der begehrte Titel an "Buried"-Darsteller Ryan Reynolds. Der Gatte von Schauspielerin Scarlett Johansson empfindet diese Auszeichnung jedoch als Startschuss familärer Neckereien. "Man muss es nehmen, wie es kommt", so Reynolds über seinen sexy Titel. Das Ganze werde seiner Familie jedenfalls für den Rest seines Lebens Anlass für Hänseleien geben. Von nun an werde er sich Späße wie: "Sexiest Man Alive, bring den Müll raus" anhören dürfen.
Ryan Reynolds weiteres Problem: "Das Schwierigste wird jedoch sein, den Titel möglichst natürlich in Unterhaltungen mit Fremden einfließen zu lassen"
Passend: Ehefrau Scarlett Joahnsson wurde vom "GQ Magazin" zum "Babe of the Year 2010" gewählt und so können "Babe of the Year" und "Sexiest Man Alive" sich künftig zusammen um Haushaltsangelegenheiten kümmern.

Die Menge der "Sexiest Man Alive" wächst stetig an und Hollywood-Lieblinge wie George Clooney oder Brad Pitt können sich vor junger Konkurrenz kaum retten.

Wir haben eine Auswahl der aktuellen "Sexiest Man Alive"-Generation bis hin zu Dauer-Frauen-Lieblingen wie Tom Cruise, Jude Law oder Brad Pitt zusammengestellt.

Wer macht bei Euch das Rennen? Die "alten Hasen" oder die frischen Boys aus Hollywood?

Die Sexiest Men Alive - Bild 2
Die "Sexiest Men Alive" - Bild 2 (2/10) GettyImages

"Mad Man"-Hauptdarsteller Jon Hamm landet dieses Jahr auf Platz zwei der "Sexiest Man Alive".

Die Sexiest Men Alive - Bild 3
Die "Sexiest Men Alive" - Bild 3 (3/10) GettyImages

Vampier-Held Kellan Lutz vertritt die Twilight-Familie bei den "Sexiest Man Alive". Der durchtrainierte Schauspieler belegt 2010 den dritten Platz.

Die Sexiest Men Alive - Bild 4
Die "Sexiest Men Alive" - Bild 4 (4/10) GettyImages

Rapper Drake, der mit bürgerlichem Namen Aubrey Graham heißt, belegt diesjährig Platz vier der "Sexiest Man Alive".

Die Sexiest Men Alive - Bild 5
Die "Sexiest Men Alive" - Bild 5 (5/10) GettyImages

"Glee"-Darsteller Matthew Morrison darf sich über den fünften Platz der "Sexiest Man Alive" freuen.

Die Sexiest Men Alive - Bild 6
Die "Sexiest Men Alive" - Bild 6 (6/10) GettyImages

Tom Cruise wurde vom "People Magazin" bereits 1990 zum "Sexiest Man Alive" ernannt. Seitdem kam es keinem erneuten Titel. Zu Recht?

Die Sexiest Men Alive - Bild 7
Die "Sexiest Men Alive" - Bild 7 (7/10) GettyImages

Der Brite Jude Law konnte 2004 den "Sexiest Man Alive"-Titel für sich gewinnen. Das ist nun schon sechs Jahre her, doch der Schauspieler hat kein Stück an Attraktivität verloren.

Die Sexiest Men Alive - Bild 8
Die "Sexiest Men Alive" - Bild 8 (8/10) GettyImages

Der Schauspieler und sechsfache Vater Brad Pitt gewann die Wahl zum "Sexiest Man Alive" gleich zweimal. 1995 und 2000 durfte man den begehrten Amerikaner auf Platz eins der "Sexiest Man Alive" bestaunen.

Die Sexiest Men Alive - Bild 9
Die "Sexiest Men Alive" - Bild 9 (9/10) GettyImages

George Clooney gehört wohl zu den begehrtesten Männern Hollywoods. 1997 und 2006 verlieh das "People Magazin" ihm den Titel des "Sexiest Man Alive".

Die Sexiest Men Alive - Bild 10
Die "Sexiest Men Alive" - Bild 10 (10/10) GettyImages

"Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp bezaubert nicht nur die Frauen-Welt als furchtloser, Pirat sondern auch die Jury des "People Magazin". 2009 wurde der Schauspieler zum "Sexiest Man Alive" gekürt.