Die Verräter: "Nie wieder ein Wort gehört!" Nach dem Finale rechnet Marina Hoermanseder ab

Marina Hoermanseder wurde im Finale eiskalt von ihren "Verräter"-Kolleginnen rausgeworfen. Jetzt erzählt die Designerin, wie es nach der Show weitergegangen ist.

Marina Hoermanseder
Bei Marina Hoermanseder flossen im "Verräter"-Finale zahlreiche Tränen. Foto: RTL
Auf Pinterest merken

"Die Verräter " sorgt regelmäßig für Nervenkitzel vor dem Fernseher. Doch das Finale hat nochmal alles übertroffen. Nachdem Jimi Blue Ochsenknecht (32) von drei Verräterinnen rausgekickt wurde, war das Spiel noch nicht vorbei. Oana Nechiti (36) und Jessica Haller (34) entschieden sich, eine weitere Person zu verbannen. Beide wählten Maria Hoermanseder (38). Ein Schock für die taffe Designerin! "Ich bin enttäuscht", schluchzte sie. "Ich hätte gedacht, dass Frauen Frauen nicht hintergehen und das Messer in den Rücken stechen."

Maria Hoermanseder hätte sich eine Aussprache gewünscht

Marina ist mit Jimi in der aktuellen Folge von "Aftershow - Der Reality Podcast" zu Gast und rechnete mit ihren Kolleginnen ab. "Mit Oana und Jessi habe ich mich eigentlich richtig gut verstanden", erinnert sie sich. Sie hätte sich gefreut, wenn die beiden sich nach dem Dreh nochmal gemeldet hätten. Doch: "Ich habe danach nie wieder ein Wort gehört. Es ist ein Spiel, und es ist völlig ok, dass ich nochmal rausgeworfen wurde. Aber ich finde, da schreibst du doch danach eine kurze Nachricht. Da bin ich enttäuscht."

Marina selbst hätte nach dem Finale alle Kandidaten angerufen und sich für die Lügen in der Show entschuldigt. Besonders Jimi hat sie in ihr Herz geschlossen. "Am Schluss habe ich vielleicht nicht das Geld gewonnen, aber dafür eine Freundschaft fürs Leben", schwärmt sie auf Instagram. "Ohne dich, Jimi, hätte ich das alles eh nicht geschafft. Ohne deine lustigen, blöden Sprüche, deine ehrliche, emotionale Art, dein Umgang mit allen Menschen am Set." Und Freundschaft ist am Ende doch viel wichtiger als jede Siegerprämie!

Quellen

  • "Die Verräter", RTL+

  • "Aftershow - Der Reality Podcast", RTL+