Dieter Bohlen: DSDS-Abrechnung! "Ich bleibe böse"
Bei DSDS ging es am Samstag chaotisch zu, plötzlich blutet der Langzeit-Juror Dieter Bohlen (70) wegen seiner Fans.
In der zweiten Folge der diesjährigen Staffel von "DSDS" musste für Pop-Ikone Dieter Bohnen der Sanitäter gerufen werden, er blutete am Ellenbogen. Als er für seine Fans durch einen Busch stieg, verletzte sich der deutsche Sänger und bat um medizinische Versorgung. Nach dem Stunt ärgert sich Bohlen über sich selbst: "Da will man mal was Nettes machen, sofort kriegt man wieder die Quittung. Ich bleibe böse!"
Dieter Bohlen VS. Busch
Während des Drehs von "Deutschland sucht den Superstar" im Europapark Rust kommt Dieter Bohlen mit seinen Fans ins Gespräch, kurzerhand beschließt er seinen Fans zuliebe ein gemeinsames Bild zu machen. Doch ein Objekt stand seinem Vorhaben im Weg, der Busch versperrte den Weg zu seinen Fans. Der sturr-köpfige Star-Juror lässt sich von nichts und niemandem etwas sagen, auch nicht von Pflanzen. Im Gerangel mit seinem Gegner verletzt sich der Sänger am Ellenbogen.
Ab jetzt keine Fan-Selfies mehr!
Die Verletzung am Ellenbogen nimmt der Musikproduzent und Komponist sehr ernst, auch wenn es nur ein Kratzer ist. In der Show erklärt Bohlen den Grund für seine Ernsthaftigkeit, seinen Co-Juroren und den Zuschauern erzählt der 70-Jährige, dass er vor kurzem eine Blutvergiftung hatte. In Zukunft können Fans wohl nicht mehr auf ein Bild mit Dieter Bohlen hoffen, abhalten danach zu fragen wird es sie wohl trotzdem nicht.