Dieter Bohlen: Jetzt schießt der Pop-Titan gegen Thomas Gottschalk

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Dieter Bohlen ist nicht mehr bei DSDS dabei. Ersetzt wurde er von Thomas Gottschalk, der in der Sendung den einen oder anderen Seitenhieb gegen den Pop-Titan in der Show lieferte. Doch das lässt der 67-Jährige nicht auf sich sitzen und schlägt jetzt zurück.

Dieter Bohlen schießt gegen Thomas Gottschalk
Foto: Getty Images
Auf Pinterest merken

Wer Dieter Bohlen kennt weiß, er ist nicht auf den Mund gefallen. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass er nicht mehr bei DSDS dabei ist. Eigentlich erst ab 2022. Doch nun fehlte er bereits im Halbfinale am Samstag. Offiziell, weil er sich krank gemeldet hat.

Lange hat Dieter selbst zu dem Aus geschweigen. Und auch nach der Sendung am Samstag war zunächst Funksttille. Doch nun meldet er sich endlich zu Wort. Und lässt kein gutes Haar an Thomas Gottschalk.

Wollt ihr euch die DSDS-Folge noch einmal anschauen? HIER bei TV NOW könnt ihr es.*

Dieter Bohlen disst Thomas Gottschalk

Bei "Dieters Tagesschau" macht sich die DSDS-Legende über seinen Nachfolger lustig. "Hallo bei Dieters Tagesschau. Die witzigsten Fragen zum Samstag: Die ganz jungen haben gefragt - Wer war dieser ältere Herr? Leute, das war Thomas Gottschalk. Eine andere Frage war: Warum trägt er Haarteile von seiner Oma? Keine Ahnung, aber die Leute sahen 1970 so in etwa so aus. Ja, er macht Werbung für Hörgeräte, aber man kann mit Hörgeräten glaub ich auch Musik beurteilen, aber das weiß ich nicht ganz genau. Es kursiert jetzt auch das Gerücht, Lambi wird ausgetauscht gegen Stevie Wonder. Aber das ist wirklich ein Gerücht, das ist Quatsch", witzelt er. Und weiter: "Warum lispelt der Gottschalk? Weil RTL ihm ordentlich Kohle gegeben hat und er sich neue Zähne gekauft hat." Am Ende grüßt er noch alle SEINE Kandidaten.

Autsch, diese Retourkutsche hat ordentlich gesessen....

Dieter Bohlen: Ist Michael Wendler schuld am TV-Aus? Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link