Dieter Bohlen: Schlaflose Nächte und große Sorge! Wird dem Pop-Titan alles zu viel?

Beim Pop-Titan war zuletzt einiges los - vom runden Geburtstag, seiner Tour-Ankündigung bis hin zu DSDS. Warum er sich jetzt selbst Sorgen macht!

Dieter Bohlen
Wird Dieter Bohlen jetzt alles zu viel? Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Von der ersten Minute an war er ein Teil der Jury und das Gesicht von DSDS - Dieter Bohlen (70). Zumindest bis zum Frühjahr 2021, als dann der plötzliche Ausstieg aus der Castingshow folgte: "Nein, ich bin nicht ausgerastet, ich war nicht böse, gar nichts. Sondern RTL will einfach einen neuen Weg gehen – familienfreundlicher", erklärte Bohlen damals hierzu. Der 70-Jährige sollte dem Projekt jedoch nicht lange fernbleiben und ist mittlerweile schon wieder ein fester Bestandteil der Sendung. Ob ihm das jedoch jetzt zu viel wird?

Dieter Bohlen: "...keine Sekunde geschlafen."

Für Dieter Bohlen stand zuletzt und steht auch in nächster Zeit so einiges an. So brachte dieser erst vor wenigen Wochen einen Remix des Modern Talking Songs "Cheri Cheri Lady" mit Influencer Twenty4Tim (23) raus. Im Juni geht es dann auch schon für den Bohlen auf große Europa-Tour zu Ehren des 40. Jubiläums seiner ehemaligen Band und auch die ersten Castings für die neue und mittlerweile 21. Staffel von DSDS fanden bereits vor wenigen Tagen statt. Doch besonders das letztere scheint dem Pop-Titan zu schaffen zu machen: "Hab heute Nacht keine Sekunde geschlafen", erklärt er so im Interview mit "Exklusiv". Auch nach so vielen Jahren bei DSDS könne er nicht anders, als sich Sorgen um das Format zu machen: "Ich mache mir dann immer Sorgen, was da alles passieren kann."

Ans Aufhören würde er jedoch keinen Gedanken verschwenden, denn trotzdem habe Bohlen einfach zu viel Spaß an dem Format, besonders seitdem sein Kumpel Pietro Lombardi (31) neben ihm in der Jury sitzt. Über 10 Jahre sind die beiden mittlerweile befreundet und das merkte man so auch bei den Dreharbeiten im Europapark Anfang der Woche. Sobald die Kameras aus waren, legten die beiden alle Professionalität ab und nutzen ihre Zeit im Park, um die verschiedenen Attraktionen auszuprobieren. Auf Instagram gewährt Bohlen seinen Follower:innen jetzt sogar einen Einblick in den Spaß: "Pietro und ich in der Wildwasserbahn", schreibt er so zu einem Clip, der die beiden lachend in der Wasserbahn sitzend zeigt.

Auch den Fans scheint das Video zu gefallen, so schreibt ein:e User:in: "Geil, dass ihr dabei so strahlen könnt." Und ein anderer: „Megaaaaa, ganz viel Spaß für euch.“

So reich ist Dieter Bohlen wirklich:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • "Exclusiv" / RTL