Dieter Bohlen: Schock für Carina! Jetzt kommt die GANZE Wahrheit raus!

Er ist ein Titan, der Frauen magisch anzieht: Pop-Produzent Dieter Bohlen (64) bekommt tausende unmoralische Angebote – sehr zum Verdruss von Freundin Carina (34).

Carina Walz lässt tief blicken
Foto: Instagram/@dieterbohlen

Auf ihren Liebsten lässt Carina jedoch nichts kommen. Doch Tatsache ist: Dieter Bohlen holen die Sünden der Vergangenheit ein. Hält seine Liebe zu Carina das aus?

Schuld am Schlamassel ist Nadja Abd el Farrag (53). Die Halb-Sudanesin, Dieters Lebensgefährtin von 1989 bis 1996 und 1997 bis 2001, plauderte im OK-Interview über ihre Erfahrungen – Tenor: Der Musik-Millionär hat bei Frauen nie ehrliche Absichten. Er stellt sie zur Schau – für den eigenen Profit! „Dieter ist so raffgierig“, poltert Naddel. „Vielleicht muss Carina jetzt ran und Kohle verdienen... Ich musste das damals auch.“ Nur ein böser Vorwurf – oder steckt mehr dahinter? Fest steht: Naddel posierte 1999 für den Playboy, Carina posiert heute auf Dieters Instagram-Account auffallend oft im Bikini. Und jeder Fan, der die sexy Bilder anklickt, ist für den DSDS-Chefjuror Gold wert!

 

Dieter Bohlens Ex-Freundinnen packen aus

Auch mit Dieter Bohlens Treue stehe es nicht zum Besten – laut Janina Youssefian (36). Das Model, das mit dem TV-Star 2000 eine Affäre hatte (als er noch mit Naddel zusammen war), traf den Ex-Modern-Talking-Sänger vor einiger Zeit auf einer Party. „Da hat er mir erst mal in den Po gekniffen...“

Dieter Bohlen: Verlorene Tochter aufgetaucht
 

Dieter Bohlen: Verlorene Tochter aufgetaucht

Ob Carina diese haltlosen Vorwürfe verunsichern? Sie schwört unverdrossen: „Er ist treu, loyal … auf ihn kann ich mich … verlassen.“ Sie verteidigt den Vater ihrer Kinder Amelie (7) und Maximilian (5) („perfekter Partner“) tapfer. Auffallend ist aber: Sie lässt ihn nicht aus den Augen, folgt ihm sogar zu DSDS-Dreharbeiten auf die Malediven. Vertrauen ist gut – Kontrolle besser! Denn Dieter Bohlen hat seinen Ruf weg – als ewiger Womanizer, der von den Frauen angehimmelt wird. Carina glaubt fest daran, dass ihr Liebster sich geändert hat. Hat er das wirklich?