Dieter Bohlen: Herzzerreißende Worte von Sohn Maurice Cassian

InTouch Redaktion

Es sind Worte, die ans Herz gehen und traurig machen. Der Sohn von Dieter Bohlen, Maurice Cassian, lässt seinen Gefühlen bei Instagram freien Lauf.

Dieter Bohlen: Traurige Worte von Sohn Maurice Cassian
Foto: Getty Images

Eigentlich kennt man Maurice Cassian vor allem als fröhlichen und frechen Youtube-Star. Der Sohn von Dieter Bohlen hat stets einen lustigen Spruch parat und bringt seine Fans mit seinen witzigen Videos zum Lachen. Doch jetzt schlägt er ernste Töne an!

Dieter Bohlen: Maurice Bohlen sieht so aus wie Papa!
 

Dieter Bohlen: Maurice Bohlen sieht so aus wie sein Papa!

 

Maurice Cassian trauert 

Der Sohn von Estefania Küster trauert öffentlich um Pino Persico. Den Ex-Freund seiner Mama, der vor drei Jahren mit nur 51 starb. Wie "Bild" damals berichtete, starb er an den Folgen einer Krebserkrankung. 

Maurice hatte offenbar ein sehr gutes Verhältnis zu dem Gastronom. Gestern hätte der seinen 55 Geburtstag gefeiert. EIn Tag, den der Sohn von Dieter Bohlen nicht vergessen hat.

Hey PEPI, heute ist dein 55. Geburtstag. Es ist das 55. Jahr, indem du mein Champion und mein Held bist, du hast mich immer dazu motiviert härter zu arbeiten und besser in allem zu sein. Ich erinnere mich an dich als starken und wunderschönen Menschen, der du bist", schreibt er zu einem gemeinsamen Schnappschuss.

 

Wenn ich aufwache und mich schrecklich fühle, muss ich mich nur an dich erinnern und fühle mich automatisch glücklich und voller Freude. Ich erinnere mich daran, wie wir Pizza zusmamen gemacht haben und mit unserem Motorad den Hügel runtergefahren sind. In meinen schwersten Zeiten hast du mir durch alle Probleme geholfen. Pepi, du bist mein Held unf mein Champion und wir werden dich niemals vergessen", beendet er den Post.

Bewegende Worte, die nicht nur Mama Estefania Küster ans Herz gehen, sondern auch den Followern der jungen Youtubers.

 

Estefania Küster und Pino Persico waren bis 2012 zusammen

Estefania Küster und Pino Persico waren bis 2012 ein Paar. Auch nach der Trennung bleiben sie Freunde. Denn Pino war ein Teil der Familie und auch für den kleinen Maurice ein wichtiger Mensch.