Donald Trump: Jetzt kommt die Wahrheit über seine Erkrankung heraus
Neue Enthüllung um Ex-Präsident Donald Trump. Jetzt kommt raus, wie krank er wirklich war.
Diese Meldung ging um die ganze Welt. Im Oktober 2020 wurde bekannt, dass Donald Trump an Corona erkrankt war. Damals wurde berichtet, dass die Krankheit keinen sonderlich schweren Verlauf genommen habe. Doch wie jetzt rauskommt, soll das nicht der Wahrheit entsprechen!
Der 74-Jährige musste laut der "New York Times" damals sogar ins Krankenhaus! Seine Sauerstoffsättigung lag damals nur bei knapp über 80 Prozent (unter 90 Prozent gelten als kritisch!)
So krank war Donald Trump wirklich
Donald Trump soll es richtig doll erwischt haben. Wie die Zeitung unter Berufung auf vier Personen scheibt, soll der ehemalige Präsident der USA "zu einem Zeitpunkt eine extrem niedrige Sauerstoffsättigung im Blut" und "ein Lungenproblem im Zusammenhang mit einer durch das Coronavirus verursachten Lungenentzündung" gehabt haben.
Donald Trump musste sogar ins Krankenhaus. Zunächst soll er sich geweigert haben in die Klinik zu gehen. Erst als ihm versichert wurde, dass ihn der Geheimdienst hinbringen könne, ließ er sich überreden. All diese Einzelheiten wurden aus der Öffentlichkeit rausgehalten.
Von Anfang an hat der Amerikaner die Corona-Krise runtergespielt. So verwundert es nicht, dass auch seine eigene Erkrankung und deren Verlauf beschönigt wurde...
Schock-Diagnose bei Donald Trump. Im VIDEO erfahrt ihr mehr: