Dschungelcamp 2018: So sah Tatjana Gsell früher aus!

Tatjana Gsell ist ab heute Abend, in der neuen Staffel von "Das Dschungelcamp" bei "RTL" zu sehen. Lange Zeit war es still um die Blondine.

Dschungelcamp 2018: So sah Tatjana Gsell früher aus!
Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Ihr Einzug in die australische Wildnis sorgte jedoch erneut für ordentlich Gesprächsstoff. Allerdings ist dies nicht der einzige Tatjana-Fakt, der die Öffentlichkeit bewegt. Auch ihr aktuelles Aussehen, scheint ihre Fans zu beschäftigen. Scheinbar durchlebte Tatjana in der Vergangenheit eine Rundumverwandlung. Doch wie sah sie früher aus?

Tatjana Gsell: Überraschende Rotlicht-Beichte!
 

Tatjana Gsell: Überraschende Rotlicht-Beichte!

 

Tatjana Gsell zieht ins Dschungelcamp

Tatjana Gsell hat in "Das Dschungelcamp" genau ein Ziel: Sie will Dschungelkönigin werden! In der Vergangenheit konnte Tatjana bereits erste Adels-Erfahrungen sammeln. Ihre Beziehung zu Ferfried Prinz von Hohenzollern beschäftigte vor knapp 13 Jahren nicht nur den deutschen Adel, sondern auch die Öffentlichkeit. Danach wurde es still um Tatjana. Sie zog von Deutschland nach London und wollte ihr Leben komplett umkrempeln. Dabei scheint sich die Society Lady, auch von ihrem Aussehen verabschiedet zu haben. Nachdem Tatjanas Teilnahme bei "Das Dschungelcamp" bekannt gegeben wurde, erschienen die neusten Bilder der Blondine in der Öffentlichkeit. Ihre alten Fans fragten sich: "Ist das wirklich Tatjana?"

 

So sah Tatjana Gsell früher aus

Von der ehemaligen Tatjana, scheint nicht viel übriggeblieben zu sein. Alte Bilder zeigen: Tatjana muss sich in den letzten Jahren, einer Reihe von Schönheitsoperationen unterzogen haben. Während Tatjana in der Vergangenheit mich weichen Gesichtszügen überzeugte, wirkt ihr Gesicht jetzt starr und erinnert eher an eine Maske. Auch an ihrer Oberweite ließ Tatjana offensichtlich rumschnippeln.

Allerdings hat sich Tatjana nicht nur zum Negativen verändert. Zur Erleichterung aller Fans, scheint Tatjana in den letzten Jahren auch ihre Magersucht hinter sich gelassen zu haben...

 

Tatjana Gsell litt unter Magersucht!

Obwohl die neuen Bilder von Tatjana Gsell, auf Grund ihrer OP-Vergangenheit zeigen, dass sich die Blondine mehrmals operieren ließ, freuen sich ihre Fans darüber, dass Tatjana ihre Magersucht scheinbar überwinden konnte. Während alte Bilder zwar das "alt bekannte Gesicht" von Tatjana zeigen, wird jedoch ebenfalls deutlich, dass die Blondine viele Jahre unter Magersucht litt. Dies scheint nun Vergangenheit zu sein. Obwohl Tatjana immer noch einen Traum-Body besitzt, wirkt sie im Vergleich zu damals wesentlich gesünder. Ob sie sich im Dschungelcamp noch zu ihrer bewegten Vergangenheit äußern wird? Wir können gespannt sein! In der australischen Wildnis hat sie jedenfalls keine Möglichkeit, sich zu verstecken... 

Tatjana Gsell
Tatjana Gsell vor 12 Jahren.