DSDS 2018: Der Zoff in der Jury eskaliert!

Bei RTL startete die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Dieter Bohlen hat drei neue Jury-Kollegen.

Folgt jetzt der große DSDS-Jury-Krach?
Folgt jetzt der große DSDS-Jury-Krach? Foto: Facebook/DSDS - Deutschland sucht den Superstar
Auf Pinterest merken

Carolin Niemczyk, Mousse T. und Elle Endlich sitzen neben Dieter Bohlen hinter dem Jury-Pult bei „Deutschland sucht den Superstar“. Dieter Bohlen ist für seine knallharten Sprüche bekannt. Nicht nur die Kandidaten, sondern auch die Juroren müssen sich von dem Poptitan einiges gefallen lassen. Eskaliert nun zu Beginn der neuen Staffel gleich schon der Jury-Zoff?

Ella Endlich verriet nun ein Detail und offenbarte, wie der Chef-Juror sie beim ersten Kennenlernen begrüßt hat. „Das Erste, was Dieter zu mir gesagt hat: ,Megagefühl in der Stimme, die Ella! Aber ihr verkauft alle keine Platten mehr – ein Flop nach dem anderen!“, sagt die Neu-Jurorin im Interview mit „Promiflash“. Oha, das hat gesessen. Mit dem Titel „Küss mich, halt mich, lieb mich“ landete sie damals einen riesigen Charterfolg.

Einen Zoff unter den Juroren gibt es aber nicht, denn die vier scheinen sich sehr gut zu verstehen. Dennoch müssen sie sich auch immer wieder einige Sprüche von Dieter Bohlen gefallen lassen. Aber damit können die Neu-Juroren wohl leben. Die neuen Folgen von „Deutschland sucht den Superstar“ laufen immer samstags um 20:15 Uhr bei RTL.

Video Platzhalter