intouch wird geladen...

DSDS: Vanessa Neigert ist schwanger!

Das nächste DSDS-Baby ist unterwegs - und zwar ausnahmsweise mal ganz heimlich, still und leise... Während bei Sarah Engels (23) und Pietro Lombardi (23) ein riesiger Hype ausbrach, nachdem sie die Schwangerschaft öffentlich gemacht hatten, handhabt es Vanessa Neigert (23) ganz anders.

Vanessa Neigert schwanger
Vanessa Neigert schwanger Imago

Die Ex-Kandidatin ist nämlich ebenfalls schwanger - und zwar schon im 8. Monat - aber hängte sie die Baby-News noch nicht an die große Glocke. Vater des Kindes ist ihr Verlobter Nando, mit dem sie bereits seit Beginn ihrer Gesangskarriere zusammen ist. Für ihre kleine Familie will sie beruflich nun erstmal kürzertreten, obwohl sie seit ihrem 6. Platz bei DSDS 2009 noch immer gut im Geschäft ist. "Danach bin ich mir sicher, werde ich wieder auf der Bühne stehen", verriet sie im Interview mit "Promipool".

Die Sängerin, die bei DSDS mit ihren 50er-Jahre-Petticoats bekannt wurde, hat jetzt auch erstmal eine wichtigere Aufgabe - nämlich die Namenswahl. "Ein Name bleibt fürs ganze Leben. Es ist nicht einfach, den passenden zu finden und wir sind immer noch fleißig am Suchen", erklärte sie.

Das Baby soll etwa zu Silvester zur Welt kommen. Damit dürfte 2016 für Vanessa Neigert von Anfang an ziemlich aufregend werden...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';