Ed Sheeran: Warum der Popstar ein Bowlingbahn-Verbot hat!

Ed Sheeran spricht im Podcast "Call Her Daddy" über ein "Bowlingbahn-Verbot" – doch es geht nicht um ein Lokalverbot, sondern um seine Frau Cherry. Die ganze Story hier.

Darf der britische Popsänger demnächst wieder die Bowlingkugel schwingen?
Darf der britische Popsänger demnächst wieder die Bowlingkugel schwingen? Foto: IMAGO / PA Images
Auf Pinterest merken

Was zunächst klingt wie ein kurioses Hausverbot eines Promis klingt, entpuppt sich schnell als etwas ganz anderes: Ed Sheeran (34) darf keine Bowlingbahn bauen – zumindest nicht im heimischen Garten! Der Grund? Seine Ehefrau Cherry Seaborn! Diese redet dem Popstar gerne verrückte Ideen aus.

Cherry sagt nur "Bro" – und das Thema ist erledigt

Im Podcast "Call Her Daddy" spricht der Popstar offen über die Dynamik in seiner Ehe. "Ehrlich, Cherry ist mein größter Anker", sagt der Popstar über seine Jugendliebe und Ehefrau. Sobald er etwas "zu Hollywood" wird, sei ihre Reaktion klar: "Bro." Eine Frau, ein Wort – und er denkt um.

Besonders deutlich wird das bei einer seiner neuen Ideen: "Ich habe zum Beispiel versucht, eine Bowlingbahn in unserem Garten zu bauen, und sie hat nur gesagt: 'Komm schon, Mann. Das brauchst du doch nicht.'"

Obwohl er weltweit Arenen füllt und mit Stars wie Taylor Swift auftritt – Ed Sheeran bleibt bodenständig. Und das hat er vor allem seiner Frau zu verdanken, mit der er seit sechs Jahren verheiratet ist. Die beiden kennen sich seit Schulzeiten und haben zwei Töchter. Cherry hält ihn auf Kurs – auch wenn es um verrückte Gartenprojekte geht.