Ein Freund packt aus: Richard und Cathy Lugner haben sich versöhnt!

Ein Freund packt aus: Richard und Cathy Lugner haben sich versöhnt!

06.11.2016 > 15:42

© Getty Images

Haben sich die dunklen Wolken über der Ehe der Lugners etwa verzogen?

Während Cathy Lugners (26) Teilnahme an "Promi Big Brother" erfuhr die ganze Fernsehnation, wie schlecht es um die Ehe mit Baulöwen Richard Lugner (84) eigentlich bestellt ist.

Auch nach dem Ende der TV-Show kriselte es weiter in der Beziehung des ungleichen Paares, schnell war von Trennung und sogar Scheidung die Rede.

Das jedoch völlig zu Unrecht - denn wie ein enger Freund des Paares jetzt offenbarte, gibt es keinen Grund mehr, sich um die Ehe von Cathy und "Mörtel" Lugner zu sorgen!

Wie der Schönheitschirurg Dr. Werner Mang gegenüber der Bild-Zeitung erklärte, hätte das Paar mittlerweile wieder zueinander gefunden, jegliche Trennnungs-Spekulationen seien damit haltlos.

„Das ist alles Quatsch", äußerte sich der Beauty-Doc in einem Interview und erklärte:

"Richard und Cathy sind wieder versöhnt!“

Wie Dr. Mang schilderte, sei ihm die Ehe-Situation des befreundeten Paares gut bekannt, „Mit Cathy stehe ich regelmäßig in Kontakt", erklärte der VIP-Doktor.

Ach, wie schön, es scheint, als gäbe es für Cathy und ihren Richard doch noch ein Liebes-Happy End!

 
TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion