Elena Bruhn: Die RTL-Explosiv-Moderatorin ist schwanger!

Baby-Alarm bei RTL! Nazan Eckes hat bereits ihr Kind bekommen, Nina Moghaddam ist hochschwanger - und jetzt reiht sich noch eine Moderatorin in den Club der RTL-Mamis ein.

Elena Bruhn bekommt ein Baby!
Elena Bruhn bekommt ein Baby!

"RTL-explosiv"-Star Elena Bruhn (36) erwartet ihr erstes Kind. Das verriet sie jetzt dem Sender.

"Ich freue mich total und das Kind war auch geplant, aber ehrlich gesagt nicht so schnell", erklärte sie.

Doch die ersten Monate ihrer Schwangerschaft konnte die Moderatorin nicht wirklich genießen. "Mir war ununterbrochen schlecht. Ich konnte überhaupt nicht nachvollziehen, dass alle gesagt haben, eine Schwangerschaft sei schön, weil mir einfach die ganze Zeit übel war und ich mich allgemein nicht gut gefühlt habe", so Elena Bruhn.

Inzwischen ist sie jedoch schon im fünften Monat, bei genauem Hinsehen ist sogar bereits eine leichte Wölbung zu erkennen, und es geht ihr wieder gut. Auch das Babygeschlecht kennt sie bereits. "Es wird ein Mädchen, obwohl ich fest davon ausgegangen bin, dass es ein Junge wird", sagt sie. Auch der Name steht schon fest, wird aber noch nicht verraten.

Ende des Jahres wird Elena Bruhn in die Baby-Pause gehen. Ab Mai 2016 will sie jedoch wieder vor der Kamera stehen.