Elena Miras: Schwanger mit Baby Nummer 2? Jetzt packt sie aus!

Darf die kleine Aylen sich etwa bald über ein Geschwisterchen freuen? Elena Miras verrät, ob sie wieder schwanger ist...

Elena Miras
Foto: Instagram/@elena_miras

Im August 2018 erblickte die kleine Aylen das Licht der Welt. Die süße Maus ist der ganze Stolz ihrer Eltern Elena Miras und Mike Heiter. Doch nun fragen sich die Fans, ob es bald noch weiteren Nachwuchs geben wird…

Elena Miras
 

Elena Miras: Heftige Vorwürfe! Jetzt rastet sie aus

 

Ist Elena Miras schwanger?

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, ob Elena schwanger ist. Doch das muss die dunkelhaarige Schönheit leider verneinen. Auf ein Geschwisterchen muss Aylen vorerst wohl verzichten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

... Sonreír... Wo das Leben seinen Anfang nimmt und die Liebe niemals endet.

Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am

Trotzdem macht die 28-Jährige kein Geheimnis daraus, dass sie sich durchaus weitere Kinder wünscht. Erst kürzlich gestand sie, dass die Familienplanung definitiv noch nicht abgeschlossen ist.

Daniela Katzenberger ist im Baby-Fieber! Mehr dazu erfahrt ihr im Video: