intouch wird geladen...

Elyas M'Barek: Der Schauspieler zeigt seine neue Freudin

Gestern Abend war es dann soweit: Beim 43. Deutschen Filmball wurden auf einen Schlag tausende Frauenherzen gebrochen.

Elyas M'Barek: Der Schauspieler zeigt seine neue Freudin
Elyas M'Barek mit seiner neuen Freundin Julia picture alliance / Breuel-Bild

Der Grund dafür war langhaarig, äußerst attraktiv und erschien auf dem Medien-Event in den Armen von Elyas M'Barek (33): Julia C., die neue Freundin des "Fack Ju Göhte"-Stars.

Bei den Feierlichkeiten im Rahmen des Deutschen Filmballs präsentierte sich der Schauspieler zum allerersten Mal in Begleitung seiner hübschen Freundin - und schien das öffentliche Liebes-Outing dann auch sichtlich zu genießen!

Elyas M'Barek: Der Schauspieler zeigt seine neue Freudin
Frischverliebt Elyas M'Barek und seine Julia picture alliance / Breuel-Bild

Das glückliche Pärchen turtelte sich durch den Abend, warf sich verliebte Blicke zu und amüsierte sich im Kreise von Elyas Film-Kollegen.

Als hätte es noch weiterer Erklärungen bedurft, bekannte sich der 33-Jährige dann auch noch höchstpersönlich zu seinem neuen Liebesglück:

„Ja, ich bin mit Julia zusammen“, freute sich der Schauspieler gegenüber der Bild und erklärte weiter:

„Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs. Beim Filmball kann man das ja machen.“

Tja, damit war es dann offiziell - die romantischen Träume unzähliger "Fack Ju Göhte"-Fans waren mit einem Schlag zunichtgemacht...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';